Kann man sein PS4 Overwatch Konto auf PC übernehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Overwatch unterstützt offiziell kein Cross Platform.

Bedeutet nein, geht nicht. Eventuell mal dem Blizzard support schreiben, vielleicht können die was für dich machen. Aber offiziell geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbymowick
06.07.2016, 04:06

Schade, dann kann ich das Game wohl leider vergessen. So wie ich den Blizzard Support kenne wird das nicht gehen.

0
Kommentar von Hannah1021
06.07.2016, 04:16

Ich finde das Game ja toll, aber der Preis geht ja auch mal gar nicht ! 40€ für son klacks Helden und wenigen Möglichkeiten an Gamemods ... Und dann die Skins die man sich nicht mal selber holen kann, ohne diese Kisten.

0

Aktuell geht das nicht. Das heißt, du müsstest dir das Spiel zwei mal kaufen um es bei beiden Plattformen nutzen zukönnen. Aber, hallo wer spielt einen Egoshooter schon auf der Konsole xD tztztz^^ Ich hoffe aber, das Blizz dies noch ändern wird. Ich kenn viele die es auf der Konsole spielen aber lieber aufm PC spielen wollen (z.b. mit mir).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ifosil
06.07.2016, 04:43

Bin auch durch und durch PC-Gamer, auf Konsolen habe ich mal ne Weile BF4 probiert. 
Was sofort ins Auge sticht, es ist auf Konsolen viel einfacher. Die Spieler sind einfach von Skilldurchschnitt unterhalb der PC Spieler. Auf Konsolen ähnelt es mehr einem Tontaubenschießen ^^
(Habe beide Versionen gezockt und das über 100 Stunden je.)

0
Kommentar von xNoNiC
06.07.2016, 05:13

Snipern geht aber wenn du dich dran gewöhnst. Spiele GTA mittlerweile mit Controller, weils da angenehmer ist.

0

In den Einstellungen bei Audio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?