Overwatch 2 kostenlos auf PS4 spielen geht nicht?

7 Antworten

hab gleiches Problem:

"Sie können dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen: Sie haben bereits gekauft: Overwatch: Origins Edition"

Da ich in der Vergangenheit meine PS4 neu aufgesetzt habe, ist auf meinem System garkeine Installation von irgendeiner Overwatch-Version. Also reinstallieren ist auch keine Option.

Ich glaub ich hab den Fehler gefunden:

Da ich OW1 gekauft hatte, sagt mir der PS-Store, dass ich OW2 nicht „kaufen/herunterladen“ kann. Man muss in seiner eigenen Bibliothek im PS-Menü nach der gekauften Overwatch: Origin Edition suchen, und diese dann aktualisieren.

Ist ein bisschen auf Umwegen und verwirrend. Download läuft bei mir jetzt jedenfalls. Ich hoffe es klappt.

@Batki

Wie genau aktualisiere ich etwas von der Bibliothek aus?

Hab auch das Problem und viele andere auch, wir können nur warten bis die es fixen

Habe genau das gleiche Problem und weiß nicht mehr weiter

Dir ist schon klar, dass zwischen Beta und der veröffentlichtdn Version viel passiert ist, und dass das Spiel was du gespielt hast nicht mehr das ist was jetzt veröffentlicht wurde?

Also ich musste gestern ein 30 GB großes Update laden.

Nun spiele ich zwar am PC, jedoch muss das an der Playstation ähnlich sein.

Heißt, es muss irgendwie zu aktualisieren sein.

Und wenn das nicht geht, löschen und neu installieren.

Ich habe es schon mehrfach gelöscht und wieder installiert. Trotzdem funktioniert es nicht.

Im ps store kann ich nur das Watchpoint-Paket kaufen. Wenn ich jedoch bloß das spiel im Store suche, steht da das es nicht verfügbar ist weil ich es mir schon gekauft habe.

Beim neu installieren des Spiels lade ich 30 GB runter. Sonst ist kein weiteres Update bei mir verfügbar.

@Voopen

Tjoar, scheinst nicht der einzige mit dem Problem zu sein.

Kann dir nur empfehlen mit derlei Fragen generell lieber gleich ins Forum von Blizzard zu gehen.

Gehst bei einem kaputten Auto schließlich auch nicht in einen Baumarkt, sondern in eine Fachwerkstatt.

@VictorVector

Was ein dämliches kommentar 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

@Frankie608

Frisch angemeldet, hier noch nichts geleistet, aber direkt den dicken Max machen ... 👍🏼

Geht nicht