was sind gute themen zur evolution?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Wissensstand vielleicht etwas eher unbekannts wie Gendrift oder das egoistische Gen. Letzteres ist etwas unappetitlich, weil Ursache für Infantizid.

Vielleicht Adaptive Radiation bei den Lemuren auf Madagaskar? Oder Formen von Isolationsmechanismen? Oder Einfluss des Menschen auf die Länge der Stoßzähne bei Elefanten (Selektion)?

Bild zum Beitrag

Haben die letzte Stunde evolution angefangen und sollen jetzt eins der Themen nehmen und darüber präsentierten . Vielleicht findest du da was .

 - (Schule, Biologie)

Würde vielleicht eine Debatte von Evolution zur Schöpfung machen.

Du kannst ja Argumente gegen die Theorie aufstellen und präsentieren.