Was sind gute Themen um mit einer Frau zu reden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reisen, Zukunftspläne, Filme, Beruf, Hobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dutch888
27.06.2016, 14:06

zukunftspläne is gut. Danke^^

0

Worüber hast du mit ihr bislang gesprochen?

Mit Frauen kann man über vieles sprechen:

Schuhe, Kleidung, Schauspieler, Brüste, Beruf, Ausbildung, Kinder, Politik, Brüste, kommunale Ereignisse?, über Freundes Freunde, Vergangenheit, Ex-Freunde, Wünsche und Vorstellungen, Brüste, Krankheiten, Eltern, Geschwister, Urlaub, Lieblingsort, Essen, Brüste, Friseur.. bedenke nur eins: Du möchtest bestimmt nicht so rüber kommen als ob du vom andern Ufer bist oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. Gaming? Ich z.B. liebe zocken und auch die Lets plays von Gronkh oder GLP schau ich gerne. Vllt. mögt ihr beide ja Spiele oder ähnliches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dutch888
27.06.2016, 19:29

Nein^^ Sie is ne sehr intellektuelle und fokussiert sich eher auf Filme und bücher. Aber ich hab ihr schon gesagt dass ich dir ein paar spiele reindrücke wenn ich sie mal treffe, weil ich wie du gern zocke und LPs schaue^^ das thema hatten wir schon. =) Aber ein guter einfall^^ 
Aber du als Frau, worüber redest du allgemein gerne? was würdest du zb gerne von dir erzählen wenn du ein Date hast?^^

0
Kommentar von LolaLoveXD
27.06.2016, 19:35

Ihr könntet ja auch über Filme reden? Ausser, das Thema ist schon ausgenutzt:D Was ich gern erzählen würde...oje, gute Frage^^' Ich denke, das sich sowas ergibt;D Mach dir einfach keinen Stress^-^ Vielleicht siehst du oder sie mal was interessantes und ihr könnt euch darüber ein wenig unterhalten:) Find ich jedenfalls super, dass du dir darüber Gedanken machst;)

0

Wenn du jetzt schon Probleme hast gute Themen zu finden, wie soll es erst in einem, 10 oder 50 Jahren aussehen? 

Hast du daran schon mal gedacht? 

Wir kennen die Frau ja gar nicht und sollen dir Themen vorschlagen. Da stellt sich die Frage, was mag sie, was findet sie toll, welche Vergangenheit hat sie und hat sie Träume? 

Wenn du schon alles über sie weißt, dann ist sie ja jetzt schon langweilig! Frauen brauchen auch Geheimnisse, damit sie interessant bleiben. 

Ist nur meine Meinung!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dutch888
27.06.2016, 14:04

haha ja^^ Aber du siehst das falsch^^ Das sind dinge um die ich mir Gedanken nachm ersten date mache. normalerweise treffe ich mich nach ein paar tagen, maximal einer Woche, mit einer Frau. Bloß in diesem geht's darum etwas länger den kontakt aufrecht zu erhalten. ich bin zuversichtlich das ich klar komme wenn ich sie näher kennen gelernt habe^^

0

Wie habt ihr euch kennengelernt?
Das würde helfen Gespräche Themen zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dutch888
27.06.2016, 14:06

In einer Bar. Ich war bei nem jungesellenabschied dabei und sie zufällig auf nem jungesellinnen abschied, und da haben wir uns zufällig getroffen, kurz mit einander geredet und sie hat mir ihre Nummer gegeben. Seitdem haben wir uns per Chat en bisschen besser kennen gelernt^^

0
Kommentar von 4ssec67
27.06.2016, 18:08

hm, weißt du denn schon, was sie arbeitet? sonst könnte man sich darüber unterhalten

0

Was möchtest Du wissen?