Was sind für euch Greenflags bei Typen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar kein Mädchen, aber wenn ich eins wäre, würde ich es gut finden, wenn der Typ nicht die ganze Zeit an diesen USB-Stick Vapes zieht, find ich Ultra unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung als Alleingänger

Wenn er angibt, übermäßig eifersüchtig ist, seine Eltern hasst, einsamer Wolf Alpha Andrew Tate Fantasien hat, viel Lügt, viel Raucht, Drogen nimmt, den ganzen Tag schläft, sich nur für sich interessiert, keine Gefühle zeigt, dich seinen Eltern nie vorstellt, stinkt, sich hasst und die Welt hasst, keine Ideen für die Zukunft hat, nur über Autos reden kann, überhaupt nicht reden kann,

natürlich das Gegenteil von all dem :)