Was sind für euch die Top 5 Ligen im Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Premier League 47%
Bundesliga 33%
Serie A 7%
Eredevise 7%
2. Bundesliga 7%
La Liga 0%
Ligue 1 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eredevise

Für mich, ist sowohl die Eredivise als auch die Liga Portugal, stärker als die Ligue 1.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Blackgag  03.01.2024, 08:36

Beide sind es nicht.. schon gar nicht Eredivise. LIGA Portugal könnte man aktuell vielleicht argumentieren.

aber das ist eine Momentaufnahme

iiarurel818  03.01.2024, 08:48
@Blackgag

Ligue 1 ist unfassbar schwach und selbst PSG schwächelt öfters auf CL ebene

Blackgag  03.01.2024, 08:51
@iiarurel818

Was heißt unfassbar schwach ? 😂

ich sag nicht das Ligue 1 die Top Liga ist, aber Unfassbar schwach ist sie nicht.

immer noch eine Top 5-6 Liga auf der Welt!

iiarurel818  03.01.2024, 09:51
@Blackgag

Natürlich ist die Schwach. Paris ist mit ganz viel Glück Gruppen zweiter geworden, Lens ist schon aus der CL geflogen, Marseille hat nicht einmal die CL Quali geschafft usw.
Die Liga ist schwach.

Premier League

Premier League, La Liga, Bundesliga, Serie A auf jeden Fall, der fünfte Platz steht entweder der Ligue 1 oder der Eredivisie zu

Blackgag  03.01.2024, 08:37

Liga Portugal ist aufhedenfall vor Eredivise und zwischen Liga Portugal und Ligue 1 lässt sich streiten

Blackgag  03.01.2024, 14:32
@Ramon6134

Ja wie du sagst 5 Jahreswertung.. die portugisischen Teams spielen so richtug auf die letzten 2 Jahre

Premier League

Stärkeneinschätzung 1) Premier, 2) La Liga . 3) Ligue 1, 4). Serie A (war mal um einiges besser Sichtbar auch an der Squadra 5). BuLi 6.) Eredivise 7) 2. BuLi

Gucken/verfolgen/Reisen etc

1)BuLi, 2/3) Premier, 2/3)🔄 2. BuLi , dann LaLi, Ligue 1, Serie A, dann Eredivi. Wohne nah der NL-Grenze. Tolle Nachbarn, wirklich. Sry

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
FcLeon1604  03.01.2024, 00:43

Was ein Quatsch

Torontonian  03.01.2024, 06:30
@FcLeon1604

Sage mal was Konstruktive(re)s dazu. Den Rest erledigt Standard schon jmd Anderes :-)

Blackgag  03.01.2024, 08:39

Buli ist nicht soweit hinten. Buli 2 La Liga 3 Serie A 4 Ligue 1 5

Bundesliga

Hallo, JariHa.⚽️

Bei mir steht die Bundesliga im Vordergrund.

Erst dann kommen die anderen Ligen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Premier League

Ganz klar die beste und stärkste der Rest ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍