Alle Fußball Fußball Tabellen (Österreich)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Seite des Österreichischen Fußballverbandes kann man die einsehen. Ist zwar ein bisschen unübersichtlich aber es sind alle Ligen bis zur 2. Klasse hinab vertreten.

https://www.oefb.at/bewerbe/

Du musst oben den gewünschten Landesverband auswählen und danach kannst du dann die entsprechende Liga aussuchen.