was sind für euch definitive gründe zum trennen (außer fremdgehen)?

9 Antworten

• Mich ständig anlügen
  • Mich nicht ernst nehmen - kein Respekt
  • Mich ausnutzen
  • Mir das Gefühl geben das ich nicht geliebt werde
  • Mir ständig sagen das ich negativ bin und auf mir rumhacken nur weil sie es glaubt/denkt
  • Mir für alle die Schuld geben
  • Mir Dinge verheimlichen obwohl Sie weiß das mir diese Themen wichtig sind
  • Hinter meinen Rücken über mich lästern/schlecht reden mit Freundinnen oder ihrer Familie
  • Sich von mir mit der Zeit zu entfernen ohne mir zu sagen wo das Problem liegt
  • Kein Sex mit mir haben obwohl ich verständlich/fürsorglich und genug Zeit ihr gegeben habe - bekomme auch kein Grund wo das Problem liegt

Das Schlimmste was dir passieren kann ist dir keine wahre Liebe zeigen/geben obwohl man so viel für Sie getan hat.

Growngenius  16.07.2024, 23:08

Schöne Erfahrungen 😄

IllyrianHeart98  16.07.2024, 23:10
@Growngenius

Nein Gott sei Dank nicht alle diese Erfahrungen gemacht aber das sind Gründe die ich von vielen Menschen die ich kenne gehört/gesehen habe.

• Kontrollzwang
  • unnatürliche Beziehung zur Mutter
  • rauchen
  • Wenn derjenige Tiere oder Kinder hasst
  • Gewalt
  • Wenn die Ex ständig Thema ist und man merkt, dass er sich eigentlich noch eine Beziehung mit ihr wünscht
  • Drogen
  • Lügen
  • Oberflächlichkeit
  • Rassismus
  • Mir keinen Freiraum gibt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr offen und helfe gerne bei diesem schweren Thema!
  • Respektlosigkeit
  • Keine Initiative
  • Übertriebene Unordnung
  • Alles alleine machen müssen, keine Team arbeit
  • Dauerhaftes Desinteresse bei allem

Drogensucht, spielsucht , Alkohol trinken , wenn er vom weg ankommt, Tierquälerei, allgemein schlechtes Benehmen / Charakter, ausnutzen... und noch einige Dinge mehr.