Was sind Vorteile und was die Nachteile, in San Francisco zu leben?

3 Antworten

Vorteil: Du lebst in Amerika.

Nachteil: Du lebst in Amerika.

Wer das Geld verdient, wird gut leben können in SF, aber es ist eine teure Stadt, das kommt auf deine finanziellen Möglichkeiten an. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich übersiedeln, ohne mit der Wimper zu zucken.

Akka2323  09.11.2015, 12:51

In den USA, Amerika umfasst zwei Erdteile, viele Länder und ist ziemlich groß.

MetIHaIPiIK  09.11.2015, 16:07
@Akka2323

Naja, früher wars ja noch krasser, aber es ist immer noch so, dass du wahnsinnig schnell Kohle ohne Ende machen kannst, dieses aber genauso schenll verlieren kannst. Das kann man als Vor- aber auch Nachteil ansehen ;)

Die Vorteile und Nachteile hängen zum Großteil ja von individuellen Gegebenheiten ab, wie familiären Verhältnissen, Finanzen, (Job)Perspektiven, etc etc. so pauschal wie Du die Frage stellst lässt sich das ja kaum beantworten.

Nachteil: Miami zu weit weg von dort

Vorteil: Arnold Schwarzenegger lebt dort