Was sind eurer Meinung nach die besten YouTuber und warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The SimpleClub - Weil die mir schon oft den A..... gerettet haben bei Hausaufgaben und vor Klausuren.

DrMike- weil es einfach Laune macht ihm zuzuhören und er dazu noch Wissen vermittelt.

dasgehirn45
Fragesteller

Die haben mir auch den ein oder andren Defizit erspart.

Definitiv:Kurzgesagt - In a Nutshell,Awesomeday46 und Pokimane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell die YouTuber und Kanäle, die auch Ihr Gehirn benutzen und nicht nur dummes Zeug hochladen.

Awesomeday46  04.01.2020, 17:44

Dummes Zeug?

SDW2411  04.01.2020, 17:45
@Awesomeday46

Jep, bei den meisten muss man einfach sagen, dass Sie keine Ahnung von nichts haben.

Awesomeday46  04.01.2020, 17:48
@SDW2411

Keine Ahnung von Nichts?Also eher das Gegenteil.Sie laden vllt dummes Zeug hoch,aber es ändert ja nichts dran das sie damit schön viel Cash machen.

SDW2411  04.01.2020, 17:52
@Awesomeday46

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit viel Geld machen kann. Und ja, ich bin davon überzeugt, dass die meisten YouTuber nicht die hellsten Glühbirnen sind.

SDW2411  04.01.2020, 18:28
@Awesomeday46

Also wenn die Zahlen richtig sind, die ich recherchiert habe, dann benötigt ein YouTuber ca. 1 Mio. Views pro Monat für einen Monatslohn von ungefähr 1.500 €. Und eine wichtige Frage konnte ich nicht herausfinden: Zählen nur die neuen Views oder auch wenn Nutzer das Video mehrmals ansehen?

Awesomeday46  05.01.2020, 12:13
@SDW2411

Es ist nicht so einfach zu berechnen.Man kann es im Prinzip gar nicht berechnen.Die Youtuber werden bezahlt für die angeschaute Werbung,dazu kommt dann noch die Art von Werbung und ob man die Werbung bei möglichkeit übersprungen hat.Bei 1 Mio Aufrufe wären es dann :225€-3.6K€.Ja alle Nutzer zählen und kein bekannter Youtuber würde nur ein Video pro Monat rausbringen.

dasgehirn45
Fragesteller

Rebekah Wing

Kegy. Comedy Youtuber mit eigenem Humor aber leider viieeel zu inaktiv.