Was sind eurer Meinung nach die 3 besten Videospiele aller Zeiten?

12 Antworten

Irgendwie eine unmögliche Frage für mich zu beantworten, da es einfach zu viele gute spiele gibt... Daher würde ich lieber eine Liste von meine favoriten geben:

  • The Witcher III: Wild Hunt
  • Nier Automata
  • Mount and Blade: Warband
  • GTA (Ganze reihe wirklich...)
  • God of War 1-3 und auch die neuen Spiele von Sony
  • Call of Duty (alles bevor Call of Duty Advanced Warfare)
  • Yakuza
  • Company of Heores 1-2
  • Squad
  • Warframe (Mein meist gespielteste Spiel...)

Guten Morgen,

Für mich persönlich sind das:

  • Minecraft
  • Hunt: Showdown
  • Baldur's Gate 3

Skyrim wäre mit Mods da für mich auch bei, aber ich spreche nur vom Basisspiel, deshalb ist es für mich nicht dabei. :-)

The Witcher 3 könnte auch dabei sein, aber für irgendwas muss ich mich ja entscheiden. :p

Hallo und guten Morgen!

1. Die Souls-Reihe bzw. Souls-Like Spiele (Dark Souls,Bloodborne, Elden Ring, etc.), im Moment spiele ich Lies of P, bisher kann ich es nur empfehlen

2. Astro-Bot Rescue Mission (VR). Ist zwar leider ein relativ kurzes Spiel, aber ich habe mich wieder wie ein kleines Kind gefühlt :)

3. Die alten God of War Titel

Ist aber schwierig, sich nur für 3 zu entscheiden.

Liebe Grüße! 🦊

Ich persönlich würde sagen:

Valorant

Minecraft

Mario Kart 8 Deluxe

Da das eher aber eine subjektive Frage ist, gibt es verschiedene Antworten von verschiedenen Leuten

Die erfolgreichsten drei sind schwer zu sagen, die bekanntesten und auch sehr erfolgreichen Spiele sind

Grand Theft Auto

Minecraft

League of Legends

Tetris (ja, wirklich)

Overwatch

Red Dead Redemption

Wii Sports

Es gibt so viele gute Spiele über die ganzen Konsolen und Handhelds gesehen.

1. The Legend of Zelda: A link to the Past (SNES)

2. Splinter Cell Reihe (Vor allem erster Teil)

3. GTA Reihe Vice City / San Andreas / GTA 5

-----------------------------------------------------

4. Pokemon (einige Spiele)

5. Call of Duty Reihe (aber nicht alle)

usw. 😅