Lohnt sich Outlast Whistleblower?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, es ist zwar nicht so Gruslig (wie der erste Teil) (würdest du den DLC als erstes gespielt haben wäre der Hauptteil nicht mehr Sooo Gruslig weil mans kennt)

aber der DLC hat sehr viele WTF Momente die Leute die den DLC auch gespielt würden mir bestimmt zustimmen :) 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
02.08.2016, 11:54

Okay ich mache es ^^ bin gespannt

0

Also ich persönlich finde das das genau so gut ins Hauptspiel hätte passen können.Aber es ist bisschen kürzer dennoch ist es genauso gut wie das Hauptspiel.Ich würds mir persönlich holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. Meiner Meinung nach ist es sogar besser als das hauptspiel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn dir das Hauptspiel schon gut gefallen hat , wird dich der DLC ganz bestimmt nicht entäuschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds persönlich es ist eine wirklich gute Fortsetztung. Spielen lohnt sich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Die ist geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA JAAAAAA💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?