Welche Videospiele spielt ihr und was ist eure Meinung zu dem spiel?

15 Antworten

Ich zock Assassin's Creed Valhalla. Ist entspannt zum ragefreien Spiel. Kein Gegner ist ultra schwer ( wenn man auf geschichte achtet ). Zudem ist kein Gegner zu leicht, so bleibt es spaßig. Grafik ist toll. Man muss aber den ac Spielaufbau fühlen.

130 Spielstunden!

Nun aktuell spiele ich unter anderem die Wolfenstein Spiele auf Englisch. Wollte schon immer mal wissen, wie und wo alles übersetzt worden ist. Ist eine gute Spielreihe aber mit Youngblood….. wenn doch nur die KI intelligenter wäre.

Dann A Space for the Unbound, ein Spiel aus Indonesien. Auch kein schlechtes Spiel. Hat für mich auch einige interessante Anspielungen auf andere Games. Zwar etwa langatmig und teilweise unnötigen Text aber interessante Story.

War of the Overworld. Ein ähnliches Spiel wie Dungeon Keeper. Zwar etwas zu einfach aber ich liebe es nunmal, das böse zu sein.

Und schliesslich Torn Away. Ein völlig underrated Spiel, in dem man ein 11 jähriges Mädchen spielt, das zurück nach Hause will. Doch sie muss sich in acht nehmen vor Wölfen und Soldaten.

ich spiel nur fortnite eig jeden tag

world of tanks, ea fc und mw3 hab ich halt auch noch aber das spiel ich nicht so oft

Elden Ring

Star Citizens

The Finals

The Binding of Isaac (repentance)

Woher ich das weiß:Hobby
neinSaga  11.12.2023, 10:39

The finals ist scheiße Todes schlecht

Nur Geld sammeln stirbst du hast alles verloren

WatchMeSway  11.12.2023, 10:43
@neinSaga

Mit der Argumentation kannst jedes spiel runter reden. Mag das spiel prinzip und die umsetzung der skills sowie die gebäudezerstörung ^^
Aber klar, geschmackssache halt.

The division 2

Ghost recon breakpoint/wildlands

The eviil within 2 zurzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer