Helfen reisetabletten gegen motion sickness bei Videospielen?

3 Antworten

Wenn es um die Locomotion Unverträglichkeit geht, dann ist die in der Regel spätestens nach 3 Wochen weg wenn du jeden Tag ca 30-60min spielst.

Funktioniert ja nach einem ähnlichen Prinzip. Könnte man mal ausprobieren. Aber auf Dauer sind die natürlich nicht gut. Versuche immer möglichst Tabletten zu vermeiden.

Ich habe keine ahnung aber ich kann dir nicht empfehlen Tabletten nicht führ ihren zweck einzunehmen