Was sind eure Vorsätze für nächstes Jahr ❄️?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch muss ich dieses Jahr überleben danach sehen wir weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Heyyho Juligamerr2037 👋

Hm, meinst du dieses Jahr, oder wirklich schon nächstes Jahr, also 2025?!? 😅

In diesem Jahr hoffe ich einfach, dass ich einen guten Bachelorabschluss schaffe, andere Vorsätze, außer eben für meinen Bachelor genug zu lernen, habe ich in diesem Jahr nicht ^^

Und falls du wirklich schon nächstes Jahr meinst, da habe ich noch gar keine Vorsätze dafür ^^

Hast du welche? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Juligamerr2037
Fragesteller

Ich versuche mich in der Schule so gut wie möglich anzustrengen, dir auch viel Erfolg 🥰

ArinaArande  18.01.2024, 15:55
@Juligamerr2037

Dankeschön, wünsche ich dir auch! ✌️✌️✌️😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich mach mir normaleweise keine vorsätze. Aber einen habe ich. Mehr bücher lessen

hab keine. Man ist nur enttäuscht, wenn man sie nicht erfüllen kann

Juligamerr2037
Fragesteller

Man kann es doch mal versuchen 🥰

Ich mache keine Vorsätze für ein neues Jahr, wenn ich in meinem Leben etwas ändern möchte, dann mache ich das auch mitten im Jahr.

Juligamerr2037
Fragesteller

Mache ich auch manchmal 🔥🔥