Eure Vorsätze für nächstes Jahr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bin nicht der Vorsätze-Typ aber was ich definitiv machen will, ist dass ich mein Spiel am Ende des Jahres 2022 veröffentliche und dass ich noch die 9. Klasse gut bestehe dass ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker machen kann.

Sonst hätte noch die normalen Sachen wie „Sport & Gesund leben“.

TheOddness  31.12.2021, 02:30

Uiii was für nen Spiel? :o

NovaOn144hz  31.12.2021, 02:36
@TheOddness

Ein Grand-Strategy Game. Du hast ein Land was du spielst und du bist der Präsident/Diktator/König/Kaiser/... du kannst ein Militär aufbauen, Kriege führen etc. Du kannst auch mal eben ein Land mit Atombomben zerbomben (im Krieg).

Kurzgefasst: Eine Simulation wo du der Staatsoberhaupt bist

TheOddness  31.12.2021, 02:38
@NovaOn144hz

Erinnert mich an „Welteroberer IV“ xD

brauchst du zufällig noch Tester für das Spiel? *^*

NovaOn144hz  31.12.2021, 02:39
@TheOddness

Ja eigentlich schon, bin aber noch nicht soweit. Erst so in 2-4 Monaten wo das Base Game grad mal so steht. Ich adde dich dann mal. Dann schreib dich ebenfalls auf die Liste

Hmm ja hi unzwar habe ich mir vorgenommen, noch mehr zu rauchen und Alkohol zu trinken, weil mich das einfach glücklich macht. Da sollte man sich von niemandem vollplappern lassen und einfach seinem Herzen folgen.

Reich werden, mehr Chicks snacken, dabei eventuell meine bessere Hälfte finden, fleissig für die Uni arbeiten und ungeimpft bleiben 😅😅

Liebe Grüße

Dein ,,BlasenGudBruda"

Vorsätze fürs nächste Jahr sind nicht so schlau einfach direkt anfangen