Was sind eure Träume?

8 Antworten

Familie gründen, Kinder erfolgreich großziehen, Karriere so weit wie möglich ausbauen.

Vllt. nichts besonderes, was ich genannt habe, aber auch die einzigen Dinge die was für mich im Leben zählen.

okokkp
Fragesteller

Lass gemeinsam Ufc Champs werden🤙

Mein Haus renovieren (in arbeit)

Eine Wunderschöne ,sehr liebevolle,hilfsbereite Frau kennenlernen und Heiraten.

Mit ihr einen Sohn und eine Tochter Zeugen und diese Großziehen und ein Guter Liebevoller Ehemann und Familienvater sein.

Desweiteren möchte ich, wenn mein Bester Freund seine Freundin endlich heiratet ein Trauzeuge sein. Und für deren erstgeborenen Patenonkel sein.

Außerdem möchte ich einen Marathon laufen.

Richtung Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei

Habe bei der SiPo und beim Sicherheitsdienst gearbeitet und bin jetzt arbeitslos.

Ich möchte eine Freundin,eine Familie gründen

Ein Führerschein,ein Auto und eine eigene Wohnung.

Der Rest Interessiert mich nicht mehr.

Wenn ich meine Ziele nicht erreiche werde ich Deutschland verlassen.

Damals wollte ich Strafverteidiger werden 🙆🏻

Ich möchte die Schule mit einem möglichst guten Abischnitt beenden, ein sehr erfolgreiches Studium machen und mir eine Karriere als Meeresbiologin aufbauen.

Vielleicht komme ich im Sport irgendwann in höhere Ligen, aber als Hobby um fit zu bleiben reicht es mir auch.

okokkp
Fragesteller

Was für ein Sport treiben sie Mercimek?

Das erhalten, was ich erreicht habe. Und noch lange gesund bleiben.