Was sind eure Strategien, um mit Stress umzugehen?
10 Antworten
Kontakt mit anderen Menschen, Sehr viel Sport, Musik hören, Lesen, Genügend schlaf, Gucken ob ich trotz des Streßes positive Dinge erkennen kann, Im Internet mit charmanten Damen schreiben & allgemein Flirten bzw versuchen eine neue Freundin zu finden. Mir klar machen, dass negative Gefühle oft schnell wieder vorbei gehen. Essen gehen.
Taekwondo. Da wird man so gedrillt bei dem Verein, dass danach jeder runter kommt :D
Meine Wahrnehmung und Einstellung von Stress zu verändern, oder die stressverursachende Situation zu vermeiden.
Ich selbst habe keinen Stress mehr, da ich mich fast allen ungesunden Einflüssen entledigt habe. Die Arbeit daran lohnt sich.
- Tief ein und aus atmen.
- Innen in Ruhe kommen und bleiben
- Hirn leer machen und leer lassen
- Nur Situation beobachten
- Auf Intuition und Inspiration lauschen, was aus dem Bewusstseinsfeld kommt
- Dieses tun.
Das ist das Egoich abschalten, das wegen Angst Stress macht.
Dies zuhause üben, damit es bei Stress, Mobbing und Prüfungen automatisch zu benutzen ist.
Also ich stehe sehr oft und sehr andauerd wegen meinen Eltern unter Stress. Und für mich ist es Sport oder mit Freunden treffen rede mit ihnen über das was dich stresst. Dann wird es dir besser gehen.
Ich mache fast täglich Ganzkörper workouts mit dem eigenen Körpergewicht.
Hallo,
Mein ausgleich ist Surfen gehen oder Fussball spielen... Das Meer beruhigt und Fussball mit Freunden ist einfach nur das Beste
LG
Cool danke für die Antwort :)
Was treibst du so für Sport