Was sind eure Side Hustles wo Ihr geld verdient?

nordlyset  03.12.2021, 19:51

Habe ich nicht, sonst würde ich ja nicht nachfragen. Ich kenne deinen Begriff nicht. Für hilfreiche Antworten solltest du bekanntes Vokabular benutzen.

verreisterNutzer
Fragesteller

Side Hustle, bedeutet, Nebenverdienst oder Was man Nebenberuflich macht um Geld zu verdienen. Side Hustle hat mehrere bedeutungen.

1 Antwort

Nix Festes. Habe quasi nur meinen Vollzeitjob. Helfe hier und da Leuten bei anderen Projekten. Teilweise gibt es dann eine kleine Spende aber meist mache ich das eher aus persönlichen Interesse an den Projekten.

Würde durchaus gerne nebenberuflich was starten in dem Bereich in dem ich auch arbeite. Quasi die Sachen, die mein Arbeitgeber nicht umsetzen will, weil er meint sie klappen nicht oder wären zu aufwendig. Leider darf man seinen Arbeitgeber aber keine Konkurrenz machen.

Wobei ich durchaus am überlegen bin mal was in Richtung Onlinekurse zu machen für das Thema Programmieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012