Was ist ein mba und verdient man danach sehr viel Geld?

3 Antworten

Master of business administration also einfach ein Master in bwl ;) jeder kann bwl studieren - studiere das was dich interessiert und das Geld kommt dann von allein :)

am meisten gewinnt du aber durch Praktika und Werkstudentenjobs - viele die den mba machen arbeiten nebenbei und werden deshalb erfolgreich/reich ;)

liebe Grüße von einem Psychologie Studenten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Master of Business Administration

Es ist Wirtschaft, also ja. Wahrscheinlich aber auch langweilig af

Das ist nur ein akademischer Grad und sagt nichts aus über den Beruf und dem daraus resultierendem Gehalt.