Was sind eure Manga-Vorsätze für 2022?

8 Antworten

tokyo revengers

noragami

und jujutsu Kaisen

👀🤝💞

Neue Manga kaufen xD

Jujutsu Kaisen

One Piece aktuell bringen

Diverse Webtoons und Manwhuas beenden

Komi can't communicate

Shield Hero

Und endlich mal Dr. Stone auf stand bringen, den schleif ich schon ne weile hinterher.

Und ansonsten noch etliche kleinere Projekte

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Weniger Mangas kaufen bis wir eine grössere Wohnung gefunden haben. Ich brauche dringend Platz für weitere Bücherregale.

Naruto zu Ende kaufen und dr Stone…

Death note lesen

the promised neverland und noch in paar andere vllt noch holen….;)

Miaschtler
Fragesteller

Death Note ist mega <3 wie weit bist du schon bei Naruto?

AnimeManga99  04.01.2022, 00:05

Gelesen bis band 12, ich habe aber bis band 25, bin noch nicht weiter, weil ich die Hälfte erst zu Weihnachten bekommen habe, mit dem Anime bin ich aber schon weiter…. Ich lese halt noch andere Reihen und Naruto halt nebenbei, weil der Manga halt schon recht lang ist ;)