Was sind eure Lieblingstiere?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Madmax19400.

Da ich sehr tierlieb bin, liebe ich alle Tiere.

Meine Lieblingstiere sind Katzen. Das sind sehr feinfühlige Tiere mit einem besonderen Gespür. Eine Katze merkt sofort, wenn es einem nicht gutgeht.

Übrigens haben Katzen einen positiven Einfluss auf die Gesundheit des Menschen. Sie stärken das Herz- Kreislaufsystem und senken Stress.

Bild zum Beitrag

Das war mein Kater Moritz. ❤️🐈❤️

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤️
 - (Katze, Lieblingstier)

Kommt drauf an.

Emotional, als Haustier Hund, Katze, Kaninchen.

Interesse / Hobby: ehr alles was unter Wasser lebt, exotische ist.

Nicht einfach zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in vielen Bereichen aus aber das ist nur ober

Meine Lieblingstiere sind Pfauen. Warum das so ist, kann ich gar nicht genau sagen aber ihre Ausstrahlung/Aura finde ich faszinierend. Sie sind anmutige, elegante Tiere und tragen etwas Geheimnisvolles in sich. Ich konnte sie schon mal in freier Natur beobachten.

Guten Abend, Madmax19400. 😊

Meine Liebe zu den Tieren ist besonders. Da ich förmlich in einem kleinen Zoo aufgewachsen bin, weiß ich, von was ich rede.

Die Liebe zu meinem Rübchen war einzigartig, das muss man erlebt haben.

Bild zum Beitrag

Die letzten 1,5 Jahre war ich mit ihr alleine, und sie hat mich verstanden, das kann man sich nicht vorstellen.

Ich wusste nicht, wie groß eine Liebe zwischen Mensch und Tier sein kann, denn ein Tier betrügt mich nie.

Mein Rübchen wurde 19 Jahre alt. Ich musste sie gehen lassen, es hat mir das Herz gebrochen, aber ich habe die richtige Entscheidung getroffen.

In meinem Herzen lebt mein Rübchen weiter, und das, solange ich lebe........

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate. ❤️🐈❤️🐈❤️🐈❤️🐈❤️🐈❤️🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden und liebe Tiere über alles.
 - (Katze, Lieblingstier)

ManuViernheim  21.07.2025, 18:31

Liebe Renate, ich drücke Dich ganz fest.

❤️🐈❤️🐈❤️🐈❤️

❤️🐈❤️🐈❤️🐈❤️

Axolotl - bringen immer gute Laune ins Haus…😀

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Katze, Lieblingstier)