Was sind eure Lieblings Tiere?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Katze 42%
Was anderes! (Ab in die Kommentare) 32%
Hunde 16%
Vögel 11%
Hamster 0%
Ratten oder sowas in der Art 0%
Schweine 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze

Katzen, Hyänen und Schlangen. Alle 3 wunderbare Tiere.

Halte dazu auch eine Katze und 3 Schlangen.

Katze

Sind gegenüber Hunden im Vorteil, gehen alleine aufs Klo, man muß mit denen also nicht Gassi gehen und vorallem gehen sie einem nicht wie Hunde permanent auf den Zeiger mit bellen und angespringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HerrPEPE  21.11.2023, 05:19

permanent auf den Zeiger mit bellen und angespringe.

Ja weil Katzen in ihrer verrunzelten schwarzen Seele keine Liebe spüren könne. Anders als Hunde welche dir für jedes Streicheln dankbar sind.

GlobetrotterXL  21.11.2023, 09:17
@HerrPEPE

..."verrunzelten schwarzen Seele" 🤔 🤣🤣👍 Das habe ich meinem schwarzen Kater, dem Wilhelm (7) gesagt. 😜 Er meinte hierzu ganz entspannt, "Ich glaube, meine Krallen sollten mal seine Bauchdecke perforieren!" ☝️😎

GloomyVex  21.11.2023, 05:41

Wahre Fakten einfach. Katzen beste

Von Experte DianaValesko bestätigt
Katze

Hallo Leon97735,

ich bin eher ein Katzenmensch, auch wenn ich Hunde sehr mag. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen, meine Großeltern hatten Katzen, Hunde, Kanarienvögel, Tauben, Enten, Hühner, Schafe, Kaninchen.

Meine Mutter züchtete Schäferhunde und Rassekatzen.

Und wir, mit meiner eigenen Familie dann, hatten 17 Jahre eine Katze. Aber auch Farbmäuse, einen Hamster, ein Meerschweinchen, einen Degu, ein Zwergwidderkaninchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
Was anderes! (Ab in die Kommentare)

Hi, meine Lieblingstiere sind Pferde und Esel. Das hat seine Gründe.

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes! (Ab in die Kommentare)

Pferde, weil ich gerne reite.

Ich mag aber auch alle anderen Tiere außer Zecken, läuse, ...