Was sind eure Lieblings Games?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Minecraft 44%
Brettspiele 22%
Fortnite 11%
Switch 11%
GTA 11%
Roblox 0%
Mario Kart (Switch/Playstation/XBox) 0%

7 Antworten

Was ist das Spiel 'Switch'? Und seit wann kann man Mario Kart auch auf der Playstation und der XBox spielen, ich dachte, es wäre eine Exklusiv Reihe auf Nintendo Konsolen?

Naja, aber meine Lieblingsspiele sind Zelda BotW, Zelda TotK, Zelda TP, Splatoon 1/2/3, die Pokémon 3DS Titel

Schoki257
Fragesteller

Mit "Switch" meine ich halt alle Spiele auf der Switch

Meine Lieblings Spiele sind diese hier

  • Death Stranding, Detroit Become Human
  • Uncharted Reihe, The Last Of Us Reihe
  • Final Fantasy 7 Remake, Until Dawn
  • A Plaque Tale Reihe, A Way Out
  • Alan Wake Remastered, Aliens Dark Descent
  • As Dusk Falls, Bioshock Reihe
  • Cities Skylines Remastered, Close To The Sun
  • Cyberpunk 2077, Dead Space Remake
  • Deliver Us The Moon, Dragon Age Reihe
  • Dysmantle, Fallout 3 und 4
  • Final Fantasy 15, Gears Of War Reihe
  • Halo Reihe, It Takes Two
  • Life Is Strange True Colors, Marvel Guardians Of The Galaxy
  • Mass Effect Legendary Edition, Metal Gear Solid 5 Phantom Pain
  • Quantum Break, Resident Evil 2 bis 4 Remake, 7 und Village
  • Splinter Cell Reihe, Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor
  • State Of Decay Reihe, Stranded Alien Dawn
  • Syberia The World Before, The Dark pictures Anthology Reihe
  • The Quarry, The Walking Dead Telltale Reihe
  • Persona 5 Royal
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich spiele aktuell viel Dead by daylight mit Freunden. Generell spiele ich alles mögliche wie Sea of thieves, Monster Hunter, Battlefield 5 usw.

Mein Lieblingsstoryspiel ist Horizon zero dawn) Teil 1) bzw. horizon forbidden west (Teil 2). Aber auch sowas wie Red dead redemption 2 und Hogwarts legacy sind super Spiele. Auch Medieval dynasty spiel ich sehr gerne.

An sich gibt es viele verschiedene Spiele die wirklich gut sind.

Schoki257
Fragesteller

Hogwarts Lagecy wollte ich auch zur Umfrage machen, aber kein Platzt mehr.😂😂

Minecraft

Von den Auswahlmöglichkeiten Minecraft.

Aktuell zocke ich am meisten Rocket League und Palia (ist ein neues Game in der Beta aktuell). CS:GO spiele ich auch viel

Aktuell zocke ich viel Hearthstone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke gerne