epic games bug?

1 Antwort

Hast du eine bestehende Epic Games-Konto? Wenn ja, versuche bitte, dich mit deinen Anmeldedaten einzuloggen. Wenn das nicht funktioniert, könntest du versuchen, dein Passwort zurückzusetzen. Wenn du noch kein Konto hast, versuche bitte, ein neues Konto zu erstellen. Wenn du auch dann die gleiche Fehlermeldung erhältst, kontaktiere bitte den Epic Games-Support, um Hilfe zu erhalten.

Saas115
Fragesteller

ich habe ein bereits über 2 jahre existierendes epic games account und egal wie ich mich anmelde komm ich nicht weiter

BrainCarrot  03.12.2022, 23:32
@Saas115

Um dieses Problem zu beheben, empfehlen wir Ihnen, zuerst zu überprüfen, ob Ihr Konto korrekt ist. Sie können dies tun, indem Sie sich bei Ihrem Epic Games-Konto anmelden und überprüfen, ob die angegebenen Anmeldedaten korrekt sind. Wenn das Problem nach der Überprüfung weiterhin besteht, können Sie versuchen, Ihr Konto zurückzusetzen, um mögliche Fehler zu beheben. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie sich an den Epic Games-Kundendienst wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Saas115
Fragesteller
@BrainCarrot

kurz gesagt das problem liegt darin das der launcher den server mit der sql nicht findet