Gta online pc ,,Zeitüberschreitung beim laden deiner Spieldaten^^?

2 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem und es liegt nicht an der auslastung der Server oder an der hardware, ich habe versucht um jede stunde des tages (also auch zu zeitpunkten wo die server überhaupt keine auslastung hatten 3 uhr nachts) mich einzuloggen bei mir kommt jedes mal diese Fehler meldung. Wenn ich die Steam version meines Bruders auf meinem Pc Spiele klappt alles wunderbar und mega schnell. Der Fehler liegt irgendwo bei der epic games version.

Qualle661  21.05.2020, 15:10

Folgendes Problem:

Ich habe es einmal geschaft in eine GTA online Sitzung reinzukommen vor den ganzen fixes (vor 4 Tagen ungefähr). Seitdem funktioniert es bei mir nicht mehr. Ich muss 2-3 Minuten im wartebildschirm von hauptmenu zu online Warten um dann den screen den ich verlinkt habe zu sehen : "Zeitüberschreitung beim Laden der Spielerdaten. Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück und versuche es später erneut."

Was ich bereits getan habe:

Ich habe das game komplett neu installiert mehrmals.

Ich habe über den Story modus ( der funktioniert) auf jede erdenkliche weise in den online modus zu kommen alle enden in dem screen.

Ich habe die Steamversion von meinem Bruder auf meinem Pc installiert die funktioniert einwandfrei inklusive online modus. Also muss das Problem in der verknüpfung von Epic games mit den Rockstar services liegen.

Was mir aufgefallen ist:

Das Hauptmenu läggt in der epic games version in der steam version überhaupt nicht.

Die Ladecusor unten links laggen in der Epic games version in der Steam version nicht.

Ich kann im Story modus keine Freunde sehen die online sind, welche auch die epic games version spielen. Wenn ich die Steamversion spiele kann ich selbige Freunde sehen und beitreten.

wenn man Pos 1 drückt in Gta 5 um die rockstar services zu erreichen laggt das extrem über die steam version nicht. In der Epic games version kann ich dort auch keine Freundschafts anfragen sehen dir mir geschickt werden wärend ich im spiel bin. In der Steam version schon. Und im Internet kann ich diese auch annehmen.

Elyounastyle
Fragesteller

das Problem ist, dass ich mir gta nicht über epicgames erworben habe, das heisst, dass es nicht an die version von epic games liegt. ich habe mir gta über instant gaming gekauft und einen gaming key auf rockstargames eingelöst

Qualle661  21.05.2020, 21:47
@Elyounastyle

nunja wir haben ja trotzdem das selbe Problem, schreib mir mal wenn du ein fix gefunden hast, suche schon seit ewigkeiten aber es funktioniert einfach nicht immer der selbe fehler ....

Jobinas  20.07.2020, 20:13
@Qualle661

Ich hab das gleich problem hast du inzwischen eine lösung gefunden?

Anastasia294  15.08.2020, 12:16
@Jobinas

Hallo funktioniert es bei dir wieder ich habe das gleiche Problem jetzt.

Jobinas  15.08.2020, 18:40
@Anastasia294

Es funktioniert wieder ich hab den support angeschrieben paar daten geschickt und dann musst ich eine App deinstallieren weiß leider nucht mehr wie die heißt ich glaub myopinion oder so

SledgeLMG  15.08.2020, 18:50
@Jobinas

Kannst du bitte in die Mail gucken, komme nämlich nicht weiter

Die Server sind wegen Epic überflutet also warten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.
Elyounastyle
Fragesteller

war aber auch schon, bevor epic gta als gratis abgestempelt hat...