Was sind eure Hobbys?

Und habt ihr*

Es gibt ja Menschen, die beispielsweise alles übers Golfen wissen, alles übers Jagen, irgendein Comic Nerd, Pferde, irgendein Sammler etc. oder jemand der sich nur mit Astronomie beschäftig.

sowas meine ich.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Ja

Ich lerne und übe in meiner Freizeit gerne verschiedene Arten der Kommunikation: Fremdsprachen, Schriftarten, Stenografie, Gebärdensprache, Fingeralphabet, Lormen, Braille, Morsecode, Körpersprache und so weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Quelle: trust me bro

Mein Hobby ist, private Dinge Anderen hier vorzuenthalten! Ganz schön anstrengend! ;-)

Nein

Cheerleading ( wollte ja klicken ka wie ich das bearbeiten kann😭 ignoriert das leute)

Woher ich das weiß:Hobby

Gesellschafts-/Brett-/Gemeinschafts-/Bewegungs-/ /-Spiele