Was sind eure Erfahrungen/Meinungen mit/zu Windows 11?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Leute, die sind zufrieden und bei denen läuft auch 11 ohne Probleme

Meine Erfahrung mit 11: auf gut 90% der System macht es Probleme, also von daher rate ich lieber noch davon ab

Ich habe auch zwei Systeme mittlerweile testweise mit 11 am Laufen: ein fabrikneues Notebook ab Werk mit 11 ausgeliefert läuft soweit gut, wenn man von Performance-Problemchen mal absieht und ein PC geupgradet macht Probleme am laufenden Band, die ich nicht in den Griff kriege

Es ist nicht so "gut" wie 7. 11 ist ein 10 mit anderem Hintergrundbild.

Hallo, Ich habe Windows 11 benutzt und ich war nicht zufrieden mit dem Ergebnis was Windows uns versprochen hat. Ich rate dir bei Windows 10 zu bleiben.

StudioAtHome
Fragesteller

Vielen dank für deinen Ratschlag. Bei mir funktioniert Windows 11 nun schon seit 6 Monaten super, fehlerfrei und flüssig. Schade, dass du von Windows 11 so enttäuscht wurdest.

Ich habe pc mit Windows 10 der leider durch ein Update Fehler sich bootschleife befindet

Was mich traurig macht ist das schon ab Windows 7 viele PC Spiele die für für XP programmiert wurden nicht funktionieren und das wird auf Windows 11 bleiben

Es gibt Probleme mit Kopierschutz Treiber

Den zu umgehen ist nicht so einfach für mich den ich habe minimslste PC Kenntnisse 😢

Windows 11 ist klasse und viel besser als sein Ruf. Natürlich muss man sich wieder ein wenig umgewöhnen, aber ich nutze Windows 11 schon seit Monaten und habe keinerlei Probleme. Ich kann es nur empfehlen und dran vorbei kommt man eh nicht.

StudioAtHome
Fragesteller

Ich stimme dir da ganz zu. Das einzige negative, was Win11 mal hatte (oder immer noch hat, bin mir nicht sicher) sind Probleme mit AMD Prozessoren. Aber ich habe nur Intel, weil besser für gaming...