Was sind eure Erfahrungen mit Edeka?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sehr Freundlich 69%
Gut 15%
Joaaa, gehtcso 15%
Überhaupt nicht! _ Unfreundlich 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Freundlich

Meine Erfahrung ist sehr gut, ich gehe dort fast ausschließlich und super gerne Einkaufen. Die Preise finde ich ok und die Mitarbeiter eigentlich ganz freundlich.

Das kann ich nicht beurteilen. Ich meine, ich geh rein, hol die Sachen die ich benötige, an der Kasse bezahle ich sie und bin wieder weg.

Da findet ja jetzt keine Interaktion mit den Angestellten statt - auch an der Kasse findet nur eine standardisiertes Aberferting statt bei der ja nicht viel geredet wird (zum Glück, es wollen ja auch noch andere bezahlen).


Fragesteller590 
Fragesteller
 27.02.2024, 10:37

Joa schon, aber ich meinte das so: Manche Mitarbeiter lächeln oder begrüßen dich freundlich... sowas

0
Sehr Freundlich

Die Mitarbeiter waren immer freundlich, zu mindest in meinem Edeka. Allerdings hatten sie hier vor kurzem umgeräumt, weswegen sie aktuell nicht immer wissen wo was zu finden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch

Fragesteller590 
Fragesteller
 27.02.2024, 10:37

So kenne ich die auch...

1
Sehr Freundlich

Es kommt wohl immer auf den Laden an, wir hatten mal einen privaten Edeka und da waren die Mitarbeiter sehr sehr nett und freundlich

Sehr Freundlich

Immer nett und freundlich und es ist immer jemand da, den man ansprechen kann.