Was sind eure: das glaubt mir niemand Storys?

5 Antworten

War mal ganz normal spazieren, bis auf de anderen Straßenseite( war auf so eine Art Feld - schwer zu erklären wo ich war) so 5-7 schwarze Autos geparkt haben. E kamen auf einmal komplett schwarz angezogene Leute raus und haben sich hinter Büchen versteckt. Hatte das Gefühl dass die au mich schauen oder beobachten oder so..

danach ging ich normal weite hab nix schlimme geahnt trz habe ich so gemacht al ob ich mich hinter ein Gebüsch versteckt hätte ( bin in Wirklichkeit weg gerannt weil ich magst vor denn hatte) ca 5 min später sag ich die schwarz angezogenen Leute auf du richtig des Gebüsches zu rennen-bin dann auch sofort weg gerannt, e sah aber aus als ob sie mich der so Gesuch hatten hahs

KlausAnderen  10.01.2024, 07:57

Wenn du weggerannt bist, wie hast du die 5 min später gesehen?

Ich hasse am meisten die Freunde, die mich am meisten mögen. Generell mag ich es nicht Freunde zu habe. Höchstens 2-3. Aber nicht mehr.

Kxhwhwkx
Fragesteller

Ich mag es auch nicht. Habe mit allen meinen Freunden keinen Kontakt mehr, bin lieber alleine 😊

verreisterNutzer  09.01.2024, 20:36
@Kxhwhwkx

Endlich jemand der es versteht☺️ Ich weiß nicht, was alle so schlimm finden, keine Freunde zu haben🙃

  • Japaner nehmen Mangas mit in Flugzeuge. Wenn sie ausgelesen sind, lassen sie sie einfach auf den Kabinenboden fallen. Ich habe ca. 150 Stück bei einem Flug mitgenommen und in Europa über Ebay verkauft. Die Zollbeamten haben bei der Ankunft nur erstaunt geschaut. Meine Frau wäre am Liebsten gestorben, so peinlich war es ihr.
  • Weil unser Jugendtreff zeitweise geschlossen wurde, gingen wir hundert Meter weiter zu einem Schwulen-Treff. Die waren total verblüfft, freuten sich aber, weil wir auf dem Klavier im Nebenraum spielten und eine Party mit Singen und Tanzen losging. Soweit ich weiß, ist nichts "passiert".
  • Ich hatte Kleidungsstücke (Polo-Shirts, Hose) kreativ ´repariert´, sie aber doch in eine Mülltüte gesteckt und zur Abholung durch die Altkleidersammlung auf die Strasse gestellt. Eine Woche oder so später hatte ein Mitschüler sie an.

Ich esse viel und nehme kaum zu.

Kxhwhwkx
Fragesteller

War bei mir auch so, bis ich schwanger wurde 🤭🫠

Wolfen369  09.01.2024, 20:35
@Kxhwhwkx

Dann bin ich ja auch Schwanger. 😳😅

Nein, nur Spaß. Mein Stoffwechsel ist tatsächlich sehr, sehr gut. Ich kann wirklich viel essen.

Kxhwhwkx
Fragesteller
@Wolfen369

Hoffen wir mal, dass es im Alter so bleibt 😂

jeder fünfte Mensch ist ein Narzisst. Keiner glaubt mir. In 7 Jahren is es jeder Vierte. Wird keinem auffallen

LaVieMoLiDea  09.01.2024, 20:34

Meiner Meinung nach nur ein neuer Begriff für eine Person mit einem scheiss Charakter.

Bombrider  09.01.2024, 21:31
@LaVieMoLiDea

prinzipiell ja, aber es gibt auch die richtige echt hässliche Variante der narzisstischen Persönlichkeitsstörung und die ist schon deutlich anders als der neurotypische 0815-Mensch. ich beziehe mich auf diese harten Fälle und das hab ich selbst 30 Jahre nicht gesehen. Seit ich die Typen aber ab Sekunde 1 enttarnen kann, sind die plötzlich überall. und nö, das steht nicht in Zusammenhang damit, dass ich nichts anderes auf YT geschaut hab. ...realtalk :V

LaVieMoLiDea  09.01.2024, 22:28
@Bombrider

"Variante der narzisstischen Persönlichkeitsstörung" In diesem Szenario ist die Betitelung vollkommen in Ordnung, leider wird der Begriff mittlerweile für jede Person mit hässlichen Facetten beim Charakter verwendet.

"nö, das steht nicht in Zusammenhang damit, dass ich nichts anderes auf YT geschaut hab. ...realtalk :V" 😂👌

SchakKlusoh  10.01.2024, 08:38

Meiner Meinung nach nur ein Modebegriff. Ja, auf Social Media gibt es viele Leute, die verrückt nach Aufmerksamkeit sind, aber die wenigsten sind echte Narzissten. Das Internet gibt einen verzerrten Blick auf die Wirklichkeit.

Bombrider  12.01.2024, 04:20
@SchakKlusoh

da pflichte ich dir bei. Meine Narzissten finde ich allerdings vor allem in der Wirklichkeit. Sowas macht auch niemand außer mir. Ich will mit so vielen von denen abhängen wie nur möglich