Was sind eure aufregendsten Sexerlebnisse?

4 Antworten

M, 25: Bei mir was das fast immer das Gleiche: Sind mein ester Freund und ich vor der Rückkehr meiner Mutter mit dem Kumpelwichsen fertig, so dass man uns nicht dabei erwischen kann. Teilweise auch schaffen wir es, so leise zu sein, dass meine Mutter uns nicht erwischt, falss sie die gnaze Zeit zu Hause ist.

Die gibt es, gehören aber nicht in die Öffentlichkeit. W19

Sb in einem Schuhgeschäft während der Öffnungszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phine005  27.06.2025, 17:29

Während der Öffnungszeit ist irgendwie logisch. Wäre geschlossen, macht es ja keinen Sinn oder?

LeoStorm  27.06.2025, 17:32
@Phine005

Naja , nicht wirklich. Ich habe in der Handwerksbranche gearbeitet. Ich hatte durch meinen Beruf oft Zugang zu Bereichen/Gebäuden die offiziell geschlossen waren.

Und als ich unter einer anderen Frage schonmal davon berichtet hatte , gab es auch Leute die meinten das hätte ja nur außerhalb der Öffnungszeiten gewesen sein müssen, denn währenddessen konnten die sich nicht vorstellen 😅🤣.

DanielJames  27.06.2025, 15:58

Wo konntest du das denn ungestört machen? Ein Schuhgeschäft hat keine Umkleidekabinen, wo man es sich heimlich machen könnte.

LeoStorm  27.06.2025, 16:01
@DanielJames

Deswegen war das auch mein aufregendstes Sex-Erlebnis xd.

Der Laden war fast menschenleer und ich stand in der hintersten Ecke hinter einem Regal.

Man hätte von anderen Stellen höchstens meinen Kopf sehen können, aber nicht was auf Hüfthöhe passiert. Riskant ist sowas aber natürlich trotzdem.

Deswegen war es auch nur das eine mal dass ich das gemacht habe.

DanielJames  27.06.2025, 16:07
@LeoStorm

Wohin hast du abgespritzt? In einen Schuhkarton, einfach auf den Boden? War es möglich, nachher die Bescherung zu sehen???

LeoStorm  27.06.2025, 16:12
@DanielJames

In einem High Heel. Dieser war auch der Grund für die ganze Aktion bzw. für meine Erregung. Ich habe den gesehen und der hat mich an eine Frau erinnert die ich geil fand.

Dann habe ich ihn genommen, Teil reingehalten und reingespritzt. Da schwamm schon ne ziemliche Suppe drin hinterher. Ausgelöst durch dieses enorme Adrenalin das der Körper in so einer riskanten Situation produziert.

Das ganze war ja auch überhaupt nicht geplant. Das geschah extrem spontan.

Fang du einmal an, dann sehen wir weiter.

LeoStorm  27.06.2025, 19:38

Warum erzählst du es nicht einfach?

schokokeksi08  27.06.2025, 20:18
@LeoStorm

Weil ich mich verweigere und auf GF schlecht zu sprechen bin. In PN ja, aber hier gibt es psychisch derart labile Menschen, wenn man Ihnen einen Spiegel für ihr angesprochenes Problem vorhält, weil man es gut mit Ihnen meint, fühlen sie sich angegriffen und vernadern dich bei GF. Detto bei Diskussionen. Wenn du nicht brav auf Regierungslinie bist, die Diskussionspartner mit nicht faktenbasiertem Geschwurbel um sich werfen wird dein Beitrag sofort gelöscht sobald du von Ihnen Fakten einforderst. Die sehen diese Aufforderung dann als persönlichen Angriff. Das Alles ergibt für mich immer weniger Sinn hier zu bleiben. Wie überall im Leben gibt es auch wirklich tolle spannende Leute hier. Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar, mein Motto nach Ingeborg Bachmann. Das wird hier nicht gelebt. Vielleicht gibt es in Österreich mal eine ähnliche Plattform wie GF. Wo dann auch ein bisserl der Schmäh rennt. Hier sind viele so spaßbefreit, meiner Einschätzung nach. Alles Gute Dir Leo.