Was sind euer lieblingsaquariumfische?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apidtogramma Borelli Opal

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Flösselhechte, Flösselaale, L46
->die finde ich einfach am interessantesten und am schönsten

Black Mollys, aber ich bin gegen Aquarien egal ob ein großes im Zoo oder ein kleines im Wohnzimmer. Auch diese Fische im Pipibecken zeigen auffälliges Verhalten aufgrund der Gefangenschaft.

Wer Tiere wirklich liebt und wertschätzt, der sperrt sie nicht ein und unterstützt diese Tierqual Industrien nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Recherche aus großem Interesse für Naturthemen

Hallo

Kardinalfische

Weil es die sind, die ich in meinem Aquarium habe

Hatte zwar auch Platys, aber die haben sich viel zu sehr vermehrt, also hab ich die jemand anderem weitergegeben

LG

Meine Lieblingsfische sind schmetterlingsbuntbarsche oder L46.