Was sind die Unterschiede zwischen TritonAudio Produkten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hftgxtgdh!

Wenn man selbstständig bei der Website des Herstellers schaut, sich dann die einzelnen Produkte anschaut und die Beschreibung aufmerksam durchliest, dann findet man ganz schnell die Unterschiede heraus. Zumeist kann man die Funktion schon vom Produktnamen ableiten. Es braucht z.B. nicht viel Fantasie, um herauszufinden, was ein Produkt, das "Filter" im Namen hat, bewirken soll.

https://www.tritonaudio.com/products

Bild zum Beitrag

Zusammenfassend wie folgt

FetHead:

Bild zum Beitrag

FetHead Filter:

Bild zum Beitrag

FetHead Phantom:

Bild zum Beitrag

FetHead Germanium:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Audio, Mikrofon, Ton)  - (Audio, Mikrofon, Ton)  - (Audio, Mikrofon, Ton)  - (Audio, Mikrofon, Ton)  - (Audio, Mikrofon, Ton)
hftgxtgdh
Fragesteller

danke dir