was sind die Typischen Blasenkrebs symtompe?

5 Antworten

Eine gestaute Niere bleibt oft lange Zeit symptomlos und wird erst im fortgeschrittenen Stadium entdeckt. In den meisten Fällen kommt es im Laufe der Zeit durch den andauernden Druck auf die benachbarten Organe zu KreuzschmerzenRückenschmerzen oder Flankenschmerzen.

http://www.heilpraxisnet.de/krankheiten/nierenstau.php#Symptome_und_Definition

DadoMem 
Beitragsersteller
 19.02.2018, 14:57

Ich war heute wieder beim urlogen wegen meiner blase und den Nieren, am Samstag war ich ja in der Notaufnahme wegen Starken After schmerzen. Dann wurde in der Urin Probe Urin gefunden aber 0.03 der Arzt sagt es sei eine Mikrohäumtorie, im Ultraschallwar alles unafälig! Heute war dann beim urlogen der nam auch Urin und sagte es sei alles sauber, die Nieren seinen auch in Ordnung, die blase sei sehr gut hat aber nur ein wenig Wasser( ich habe davor 1 Liter getrunken). 

meine Frage jetzt sind 0.03 viel blut ? Kann sowas von Verstopfung kommen ? Ich hatte letzten März nierenstein kann es davon kommen ? Würde man ein Tumor trotz dem Wasser in der blase sehen ?

Ps: Ich hatte März letztens Jahre eine nierenkolik mit niernstau und blut im Urin, vermutet wurde blasenstein, bitte gibt mir ein Tipp was ich tun soll

Antworten

1

DadoMem 
Beitragsersteller
 19.02.2018, 14:55

also gestaut war meine Niere, aber auf dem Ultraschall war alles sauber

Bevor die Niere gestaut wäre, hättest du enorme Probleme, einfach weil du die Blase nicht entleeren kannst.

Symptome sind unspezifisch und können auch ganz andere Gründe haben wie Blut im Urin, verfärbter Urin, häufiger Drang zu urinieren, Schmerz.

DadoMem 
Beitragsersteller
 19.02.2018, 14:57

Ich war heute wieder beim urlogen wegen meiner blase und den Nieren, am Samstag war ich ja in der Notaufnahme wegen Starken After schmerzen. Dann wurde in der Urin Probe Urin gefunden aber 0.03 der Arzt sagt es sei eine Mikrohäumtorie, im Ultraschallwar alles unafälig! Heute war dann beim urlogen der nam auch Urin und sagte es sei alles sauber, die Nieren seinen auch in Ordnung, die blase sei sehr gut hat aber nur ein wenig Wasser( ich habe davor 1 Liter getrunken). 

meine Frage jetzt sind 0.03 viel blut ? Kann sowas von Verstopfung kommen ? Ich hatte letzten März nierenstein kann es davon kommen ? Würde man ein Tumor trotz dem Wasser in der blase sehen ?

Ps: Ich hatte März letztens Jahre eine nierenkolik mit niernstau und blut im Urin, vermutet wurde blasenstein, bitte gibt mir ein Tipp was ich tun soll

Antworten

1

landregen  19.02.2018, 14:58
@DadoMem

Blase und Darm haben organisch nichts miteinander zu tun. Genaues musst du mit deinem Hausarzt besprechen und erfragen.

DadoMem 
Beitragsersteller
 19.02.2018, 15:05
@landregen

das weis ich, aber nach de Stuhlgang hat ich keine schmerzen mehr, kann es den nicht sein, das die Prostata dagegen gedrückt hat ?

Bei blut im urin würde ich schon sofort zum Arzt rennen und es abklären lassen

Blasenkrebssymptome: Schmerzen

gestaute Niere: noch mehr Schmerzen

gehe mal lieber zu einem Psychiater, der kann dir besser helfen.