Wie merke ich das ein Junge auf mich steht? Was sind typische Anzeichen?

18 Antworten

Genau die selbe Frage stellen sich die Jungs. Ich denke beste Anzeichen sind: 1. er kann seine Augen nicht von Dir lassen 2. Er lächelt Dich immer an und sucht Blickkontakt 3. Er lädt Dich zum Eis essen ein 4. Er steht Dir bei, wenn andere sich über dich lustig machen 5. Frag Ihn einfach ob er mit Dir gehen will. Mehr als Nein sagen kann er ja nicht...

Phu, das klingt ja, als ob Du eine Krankheit diagnostizieren willst. Aber vielleicht fragt er seine Freunde ja momentan auch, was er anstellen muss, damit Du merkst, dass er in Dich verknallt ist. Wie wärs, gar nix zu interpretieren versuchen, sondern einfach miteinander zu reden?

Augenkontakt und lächeln. Ich Versuche meiner L auch wenn wir nicht zsm sind und ich nicht weiß ob sie mich liebt in die Augen zu schauen, immer freundlich sein zu können und ein Gentleman zu sein. Sie kleinen Gesten sind am einfachsten und daher am angenehmsten zu machen.(Tür aufhalten, Tasche tragen, wenn's kalt ist Jacke anbieten etc.)

Das ist so das worauf ich achte, und was ich denke, woran man das erkenntnt(zumindest bei mir) Ich hoffe dass ich dir weiter helfen könnte. LG LoveL (Junge)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo ich bin ein junge ich kann dir weiterhelfen wenn du auch auf ihn stehst dann schau im einfach in die augen das mögen wir und frage zum beispiel nach einer prüfung was er für eine note hat. auf diese frage muss er fast antworten und zack ihr seit schon in einem gespräch dann musst du natürlich weittter machen was er am nachmittag macht oder so und vieleicht habt ihr dann bald ein treffen und da macht ihr auch so weiter ....

ich hoffe ich konte dir helfen.

kommt darauf an in welcher altersklasse er sich befindet ;) aus meiner erfahrung:

kindliche: ärgern das mädchen pubertäre: kriegen kein wort raus und machen peinliche sachen RICHTIG erwachsene männer: sagen dir das direkt (oder zumindestens so indirekt dass man es verstehen MUSS)

das ist so mein erfahrungsbericht. kann natürlich bei anderen anders sein.

LaaadyLancelot  04.08.2016, 02:53

Ich stehe auch auf einen jungen und der macht in meiner nahe IMMER komische Sachen (wir sind 7. Klasse) wenn er mit seiner "gang" Fußball spielen ist ist er normal (ich hab meine Freundin spionieren lassen) und dann als er nach oben gekommen ist hat er so getan als ob ICH IHM ein bein gestellt habe und 😒 ist danach gegen ein Fenster gelaufen 😒 und im Unterricht sagt er immer komische Sachen zu denen die neben mir sitzen(wir andern die Sitzordnung wie wir wollen). Ende der Geschichte. Bedeutet das was?