Anzeichen, ob ein Junge in mich verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Er ist gern in deiner Nähe.
Er schreibt dich vielleicht öfter an.
Er redet mit seinen Freunden viel über dich. (Muss nicht bei allen so sein, aber ich kenne durchaus Einige die das tun)
Er wird rot wenn du in der Nähe bist, oder verhält sich anders als sonst.
Er versucht dich zu beeindrucken, oder gut vor dir dazustehen.
Er wäre der Erste der dir hilft (wenn dir z.B. was runterfällt)
Er versucht keine anderen Mädchen außer dich zu beeindrucken.

- diese anzeichen sind eher für Jungs die selbstbewusst sind. Bei schüchternen Jungs ist es meist schwerer zu erkennen ob sie einen mögen oder nicht. Aber wenn man genau hinschaut sollte man das Eine oder Andere auch bei denen entdecken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst beachten, dass es auch die schüchterne Sorte gibt, die sich nochmal komplett anders verhält. Deshalb finde ich, dass es schwierig ist, da jeder anders tickt und es auch bestimmt viele gibt, die sich vieles nicht eingestehen können.

Mädchen analysieren immer zu viel, das ist dann meistens schon eher Interpretation als Realität. Damit meine ich, dass nicht in jedem P*ps etwas auf Verliebtheit hindeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

ich würde als aller erstes mal sagen das du es merkst wenn ein junge Interesse hat, den sein Verhalten die gegenüber ist komplett anders. Er wird sich öfter mit dir treffen wollen dich immer anschreiben, versuchen dir iwie näher zu kommen, evtl macht er dir Geschenke oder läd sich öfter mal ein. Das sind alles Anzeichen die darauf hindeuten könnten es gibt sicher noch viele mehr, du solltest nur aufpassen dass du Nettigkeiten nicht mit anmachen verwechselst z.b nur weil du Viel Spaß mit nem jungen hast oder dich ein fremder anlächelt das muss Halt nicht gleich was heissen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aalso ich denke das wären paar Anzeichen : wenn er über deine Witze lacht obwohl es gar nicht lustig ist , wenn er sich öfter meldet , wenn er zum beispiel ne neue Frisur bemerkt obwohl es sonst keinem auffiel (er achtet auf dich), wenn er dauernd mit dir reden will auch wenn andere ein Gespräch mit ihm suchen bleibt sein Körper zu dir gerichtet , er wird rot , er schaut dich sehr oft an , et versucht cool vor dir zu sein , er sucht Körperkontakt (auch wenns nur eine kurze Berührung ist), er ärgert dich zum Spaß , er macht dir Komplimente (auch paar versteckte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Junge der auf dich steht versucht oft bei dir zu sein, versucht Körperkontakt zu dir herzustellen(Im Sinne von Umarmungen), versucht oft mit dir zu schreiben, versucht dich zu verteidigen falls du angeriffen oder geärgert wirst (es gibt aber auch die, die dich ärgern um halt kontakt zu dir aufzubauen), und schaut dich ab und zu heimlich an und lernt deine Gesichtszüge auswendig. Joa all das würde ich schonmal behaupten das es stimmt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächelt dir zu, ist nett, manche Typen ärgern gerne wenn die nen Mädel mögen (was sich neckt das liebt sich), er will vlt. auch zeigen was er hat (Muskeln), manche sind schüchtern bei Gesprächen 

jeder ist etwas anders... manche sind auch sehr aufdringlich und suchen Hautkontakt (nah bei dir sitzen...) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mehrere punkte woran du dies erkennen kannst :).

  • Er wird immer versuchen in deine rnähe zu sein^^
  • Er lächelt dir hin und wieder einfach so zu
  • Augenkontakt vermeidet er

:P Viel Glück^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nicht mehr der gleiche wie sonst. Er will dich beeindrucken. Was du sagst ist alles richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchterne Jungs können einen oft nicht in die Augen sehen und trauen sich oft nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich offt anschaut /anlächelt

wenn er immer versucht in deiner nähe zu sein

wenn er dir zb hilft wenn du etwas nicht kannst or soo

wenn er in deiner nähe anders is als bei anderen

manchmal wenn er schüchtern is und stottert

wenn seine Freunde Kumpels zb wenn die dich sin so mega auffällig sind und zb sagen schau mal da is deine Traumfrau or so

also ich bin mir nich so sicher aba des hab ich mal gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in der Suchfunktion hier, da stehen haufen Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. er schreibt so ziemlich jeden Tag
2. wenn er es nicht tut , testet er ob du es tust
3. möchte sich treffen
Die eindeutigsten Indizien ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?