Wie erkenne ich, dass ein Junge in mich verliebt ist?

12 Antworten

Hallo, 

ich würde als aller erstes mal sagen das du es merkst wenn ein junge Interesse hat, den sein Verhalten die gegenüber ist komplett anders. Er wird sich öfter mit dir treffen wollen dich immer anschreiben, versuchen dir iwie näher zu kommen, evtl macht er dir Geschenke oder läd sich öfter mal ein. Das sind alles Anzeichen die darauf hindeuten könnten es gibt sicher noch viele mehr, du solltest nur aufpassen dass du Nettigkeiten nicht mit anmachen verwechselst z.b nur weil du Viel Spaß mit nem jungen hast oder dich ein fremder anlächelt das muss Halt nicht gleich was heissen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. ☺

Also ich muss sagen ich mache das ja nicht, sondern bin auch häufig eher etwas zurückhaltender, und schreibe nicht so viel (leider)

0

Er ist gern in deiner Nähe.
Er schreibt dich vielleicht öfter an.
Er redet mit seinen Freunden viel über dich. (Muss nicht bei allen so sein, aber ich kenne durchaus Einige die das tun)
Er wird rot wenn du in der Nähe bist, oder verhält sich anders als sonst.
Er versucht dich zu beeindrucken, oder gut vor dir dazustehen.
Er wäre der Erste der dir hilft (wenn dir z.B. was runterfällt)
Er versucht keine anderen Mädchen außer dich zu beeindrucken.

- diese anzeichen sind eher für Jungs die selbstbewusst sind. Bei schüchternen Jungs ist es meist schwerer zu erkennen ob sie einen mögen oder nicht. Aber wenn man genau hinschaut sollte man das Eine oder Andere auch bei denen entdecken können.

Aalso ich denke das wären paar Anzeichen : wenn er über deine Witze lacht obwohl es gar nicht lustig ist , wenn er sich öfter meldet , wenn er zum beispiel ne neue Frisur bemerkt obwohl es sonst keinem auffiel (er achtet auf dich), wenn er dauernd mit dir reden will auch wenn andere ein Gespräch mit ihm suchen bleibt sein Körper zu dir gerichtet , er wird rot , er schaut dich sehr oft an , et versucht cool vor dir zu sein , er sucht Körperkontakt (auch wenns nur eine kurze Berührung ist), er ärgert dich zum Spaß , er macht dir Komplimente (auch paar versteckte)

Es gibt mehrere punkte woran du dies erkennen kannst :).

  • Er wird immer versuchen in deine rnähe zu sein^^
  • Er lächelt dir hin und wieder einfach so zu
  • Augenkontakt vermeidet er

:P Viel Glück^^

Hey :) Ich wollte dich was fragen.

inwiefern meinst du er vermeidet Augenkontakt? Also gar nicht hinabschauen bzw. Schnell weg schauen bevor man ihn sieht ? Oder immer nur für so 2 Sek schauen ?

0

Du musst beachten, dass es auch die schüchterne Sorte gibt, die sich nochmal komplett anders verhält. Deshalb finde ich, dass es schwierig ist, da jeder anders tickt und es auch bestimmt viele gibt, die sich vieles nicht eingestehen können.

Mädchen analysieren immer zu viel, das ist dann meistens schon eher Interpretation als Realität. Damit meine ich, dass nicht in jedem P*ps etwas auf Verliebtheit hindeutet.

Was möchtest Du wissen?