Was sind die seltsamsten Verschwörungstheorien die ihr je gehört habt?
10 Antworten
Joe Biden und seine Demokraten hätten mit Hilfe von Bill Gates und Geoengineering den Hurricane nach Florida "geschickt". Es gibt Deppen die das glauben.
Bei der Corona Impfung werden Implantate gesetzt und alle Geimpften sterben zu einem bestimmten Zeitpunkt
😅 Mir hat einer in ner online playstation Party gesagt ich soll wieder anfangen zu rauchen um die etwaigen Nebenwirkungen zu beseitigen die durch meine Corona Impfung entstanden sind 🙈
Ach der Spinner hat was von Menthol Zigaretten gesagt ich hab ihm geraten er soll Gras zu rauchen das er auf sein Leben klar kommt 😂
Seine Heiligkeit Papst Franziskus trage okkulte Zeichen oder Dämonen um den Hals. Als Katholik hab ich mich damals so stark aufgeregt, dass ich über eine Strafanzeige gegen die Verbreiter solcher Müllinfos in den USA nach gedacht habe. Der Papst hatte mal ein ungewöhnliches Kreuz getragen, nichts davon war okkult oder esoterisch. In einem Fall war es etwas von Indigenen, dies aber aus Solidarität, um denen zu zeigen, dass der Statthalter Christi auf Erden auch die Ränder nicht vergisst.
In einem anderen Fall wurde behauptet, der Papst habe im Gottesdienst den Teufel angebetet, was schon mal gar nicht möglich wäre, weil zuviel christliche Objekte, Gebete, Weihrauch im Raum waren. Er hatte das Wort Lucifer benutzt, was Lichtbringer heißt. Man hatte aber den lateinischen- liturgischen Zusammenhang bewusst weggelassen.
Einer der Oberverbrecher- für mich sind Verschwörungstheoretiker Oberverbrecher- David Icke behauptete mal, die Sala Paolo VI., der Empfangs- und Audienzsaal des Vatikans, da hänge am Kreuz anstelle Jesu Christi, unseren Herren, ein Alien! Und hatte das auch per Bildmontage/ Fotoshop so verändert. Guckt man sich die Seiten an oder ist man vor Ort, wird man schnell das Gegenteil erkennen. Zugeben, der Jesus ist halt recht modern, aber alles andere als ein Alien und das erkennt man auch.
Die hassen die Kirche bis aufs Blut. Wie kann man nur so böse sein. Seid vorsichtig , wenn ihr im Internet unterwegs seid und wem ihr traut!
Dass die Coronaimpfungen uns alle zu Zombies machen, die ferngesteuert werden. Wir selbst sollen davon angeblich gar nichts mitbekommen. Irgendwann sollen wir alle sterben. Nur der Zeitpunkt steht noch nicht fest.
Das hier schreibt einer der Zombies.
Liebe Grüße, frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025.
🤣du hättest Frage müssen welche Marke am meisten hilft