Was sind die meisten Fehler die Jungs bei Mädchen machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

No go's sind beispielsweise:

  • Angrabschen, egal wo,
  • getarntes Angrabschen, z. B. vorgetäuschtes Stolpern,
  • sexistische und obzöne Sprüche,
  • dickpics usw.
  • Angeberei, Imponiergehabe,
  • jemand anderen zum "Verkuppeln" einschalten,
  • aufgesetzte Witzigkeit, Abernheit (Humor ist gut, darf aber nicht aufgesetzt sein und darf auch niemanden verletzen),
  • der Wunsch, sie nur zu erotischen Zwecken "rum zu kriegen",
  • überhaupt Eile.


Er ist zu bedürftig, er macht sich zu viele Gedanken, wws sie denkt, ist zu unsicher, macht nicht den nächsten Schritt bei ihr, traut sich nicht sie anzufasssen oder begrapscht sie zu viel, macht ihr Komplimente über ihr aussehen, ist ständig verfügbar, zeigt dass er kein eigenes Leben hat und vieles mehr

Viele Männer wollen es schnell angehen, aber die meisten Frauen eben nicht. Sie wollen erst Dates, kennenlernen usw. bevor man überhaupt auch nur an sex denken kann.

Sich verstellen und lügen um ranzukommen. Komplimente machen, die man nicht ernst meint oder jeder zweiten Frau sagt. Das merkt Frau schnell. ;)

Einfach anfassen. Geht gar nicht! 

Anfassen wäre schon mal ein so ein Fehler.

Frauen wollen nicht einfach betatscht werden, besonders nicht von fremden, die ihre Triebe nicht im Griff haben.

Blöde Anmachsprüche wären auch fatal.

Der größte Fehler liegt in deiner Frage.

Du versuchst eine Taktik zu erfahren, wie man "erobern will" oder "anfassen möchte", da hast du deinen "meisten Fehler".

Sprich mit den Frauen mit Respekt, Humor und Aufmerksamkeit, ohne Hintergedanke oder Taktik, dann machst du alles richtig und am Ende kommt auch das Richtige bei raus.



Das sie nicht nett und natürlich sind, man kann ja macho sein aber dennoch nett und nicht verstellt

Was möchtest Du wissen?