Was bedeutet es, wenn eine Junge wegen einem Mädchen weint?

11 Antworten

Ich kann jetzt nicht sehen wie lange es her ist, aber ich antworte Dir jetzt mal trotzdem. Es ist dasselbe, wie wenn ein Mädchen wegen einem Jungen weint. Schon mal davon gehört, dass Jungs auch Gefühle haben? Die meisten trauen es nur nicht zu zeigen, da es dann immer heißt, dass die dann "schwul" sind. Was einfach nur Schubladen denken ist, dabei ist doch eh jeder bi-/pansexuell, denn man verliebt sich ja in die Person und nicht in das Geschlecht, aber das ist ein anderes Thema, es scheint so als ob er Dir mehr als jeden anderen vertraut, obwohl Du ihn zum Weinen gebracht hast, also solltest Du froh sein so jemanden im leben zu haben! Falls er Dir nicht mental oder körperlich schlimmes angetan hat, was ich jetzt nicht vermute, ich kenne ja die Vorgeschichte nicht. Ihr solltet wenigstens Freunde bleiben!Er ist, wie es scheint, wahrscheinlich nicht beeinflussbar und solche Personen, die sich nicht beeinflussen lassen, suche ich schon mein ganzes Leben, na ja "suchen" wäre zu übertrieben, da ich niemanden hinterher renne und denke, dass alles so passiert wie es passieren soll. ;) Ja ich habe deshalb nur eine Handvoll Freunde, aber besser wie 20 falsche. Mir ist sowieso egal was andere denken und ich mache auch was mir Spaß und muss z.B nicht, weil es andere machen die Charts und Co und ich würde schon gar nicht bei Gruppenzwang mit machen und anfangen in Schubladen zu denken. Leider kann ich nicht mehr als Dir meine Meinung sagen, da ich erst 12 bin und ich keine Ahnung habe, ob ich es Psychologisch gut drauf habe. Ich weiß jetzt zwar nicht wie alt Du bist, aber das spielt auch keine Rolle, da ich keinen Plan habe wie viel Lebenserfahrung Du hast, b.z.w wie weit Du bist, deshalb würde ich sagen, dass man das nicht danach beurteilen kann. Sorry 😅 ich weiche vom Thema ab. Trotzdem hoffe ich, dass ich Dir helfen konnte.Lass ihm einfach das Gefühl da, dass es ok ist zu Weinen, aber rede nicht zu viel mit ihm darüber oder am besten gar nicht wenn das Thema schon abgehackt ist!

Ich wünsche Dir weiterhin noch Glück im Leben! 🍀 LG Hanna :)


Frag ihn doch selber , oder sag deiner Freundin oder wem auch immer sowas passiert ist sie soll ihn fragen. Solange die Geschichte natürlich passiert ist und du dir deshalb die Frage stellst.

Auch wenn der Beitrag 2 Jahre lang her ist. Ich selbe habe 3 mal für ein Mädchen geweint einmal einen gute Freundin, beste Freundin und eine zweite gute Freundin. Jungs wollen es eigm nicht zeigen das sie schwach sind, aber wenn ein Junge weint will er euch nicht verlieren er wikl um euch kämpfen es ist wie bei euch Mädels und wenn wir unsere Gefühle rauslassen dann versetzten wir uns meist auch in eure Gefühle wenn ihr auch immer von euren Schwarm bzw Wichtige Personen verlassen wird etc. Ich selner gestehe das ich geweintn habe, nur weil ich meine Freunde nicht verlieren möchte wir Jungs können schonmal Emotionen zeigen :)

Hey dann kannst du mir sicherlich helfen 😅 wenn ein junge Schluss macht, weil er nicht weiß ob er dich liebt. Und er sich zu dir setzt und dich tröstet und dir auf die Frage "hast du mich nicht vermisst als wir uns nicht gesehen haben" ja antwortet und dann mit dir weint, glaubst du er liebt mich dann wirklich nicht? Bitte ich brauche diese Antwort mal von einer jungen Perspektive 

0

Ist es schlimm wenn ein Junge weint?

Hey, ich bin 15 und liege Abends manchmal weinend im Bett wegen meinen verstorbenen Papa... ich trau mich meistens nicht mit anderen darüber zu reden, weil es mir peinlich ist irgendwie als Junge zu weinen... also ist es schlimm wenn ein Junge auch mal weint?

Danke

...zur Frage

über was wollen mädchen mit jungs reden? ( flirt sachen )

hi =)

ich such nach themen ueber die maedchen gern mit jungs reden wenn der junge flirten will, also ueber was redet ihr so ladys ? :)

mfg

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge aus Kummer weint?

Die Frage klingt komisch aber damit meinte ich, ist ein Junge wirklich verliebt wenn er um ein Mädchen weint? Es geht um ein Jungen der nie seine Gefühle zeigt und immer ''cool und lässig'' ist.

...zur Frage

Heulen auch Jungs OFT wegen Mädchen?

Ja ja ,ich weiß Jungs sind auch nur Menschen und sie heulen auch . Und ich weiß ,dass sie es meistens nicht zeigen. Den Jungs macht es nur in Todesfällen nichts aus, in der Öffentlichkeit zu weinen. Aber ich weiß ,dass sie es auch in anderen Situationen tun und nicht nur wenn eine Person stirbt. Aber ich meine ,Mädchen weinen ja trotzdem viel viel öfter als Jungs. Und jetzt wollte ich mal fragen ,wie es so in der Liebe ist . Müssen Jungs weinen ,wenn ihr Schwarm nix von ihnen möchte?? Oder allgemein ,wenn ein Mädchen ,dass sie lieben ,sie verletzt. Oder wenn sie sehen ,wie das Mädchen,dass sie lieben, grad einen anderen Jungen küsst. Denn das wären bei mir ,als Mädchen,alles Situationen,in denen ich weinen müsste. Oder auch allgemein bei Stress ?? Z.B. bei Problemen ,wo sie niemand versteht,müssen sie dann auch weinen?

Und ich weiß bei mir war es Anfang der Pubertät SEHR SEHR schlimm mit dem Weinen. Ich musste wegen jeder Kleinigkeit weinen und ich hab glaub ich so jede zweite Nacht geweint und sehr oft wusste ich nicht mal wieso. Aber das ist zum Glück nicht mehr so (bin 15).
Und ist das bei den Jungs auch so während der Pubertät wegen den ganzen Hormonen. Müssen die im Alter 12/13 auch wegen nix weinen ???? Weil ich habe auch irgendwo gelesen,dass Jungs bis zum Alter von 12 gleich viel weinen wie Mädchen. Danach aber nicht mehr ,weil man ja in der Pubertät zu einem "Mann" wird. Was stimmt denn jetzt??

Jungs ihr könnt eure Gefühle unter dieser Frage rauslassen und ganz genau beschreiben :)

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?