Typ redet von Frischfleisch?

6 Antworten

Sowas sagen einfach nur Machos,die hinterm Mond leben und nur auf cool tuen wollen.Das heißt,dass so einer Mädchen sucht,die möglichst jung und unerfahren sind.Hat nichts mit Vorlieben zu tun,ist einfach nur frauenverachtend.

  Frischfleisch, im Bezug auf Mädchen/junge Frauen

* frisches Blut

* junges Gemüse

* unverbraucht

* unerfahren

* wenig bis keine Erfahrung

* etwas neues bekommen, auf der Suche nach einer neuen Bettgenossin

Ein Mädchen, das er noch nicht im Bett hatte. Er impliziert damit, dass er schon sehr viele Mädchen im Bett hatte (wohl wahrschenlicher: gerne gehabt hätte). "Frischfleisch" soll auch heißen, dass das Mädchen jung und unerfahren - im besten Fall Jungfrau - ist.

Das ist ein sehr abwertenden Verhalten Frauen gegenüber. Von solchen Typen würde ich großen Abstand halten.

Eine junge Frau oder eine neue Frau.

Kommt auf den Zusammenhang an.

Das bedeutet letztendlich überhaupt nichts anderes, als das es sich hierbei um einen geistig reichlich minderbemittelten Typ handelt, der auch noch von sich derart voreingenommen ist, das er davon überzeugt ist der absolut coolste und unwiderstehliche Checker und Stecher unter der Sonne zu sein für den ein Mädchen nur unter dem einen Aspekt ihrer Brauchbarkeit im Bett und wo auch immer steht. Anders ausgedrückt, was nicht bei drei auf dem Baum ist, das wird geknallt sofern es sich knallen lässt.