Was sind die größten Fehler die man als Teenager machen kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit irgendeinem Vollpfosten im Bett landen weil ja alle sagen Sex is so toll,

mit genauso einem Vollpfosten zusammen sein, weil alle ja sagen Beziehung is so toll,

irgendwelche bekloppten Drogen nehmen und süchtig werden und meinen man wisse schon was man tue xD

(is eh immer der geilste Witz bei Kindern xD)

drittens Gesetze brechen die dir nachhaltigen schaden einbringen.

Ja das is so das schlimmste mit.

Wie war das halte deine Tochter vom Rotlicht und deinen Sohn vom Blaulicht fern xD

Ich finde, zu rauchen/trinken/mobben, um "cool" zu sein, ist der größte Fehler. Weil das einfach nie die wahren und richtigen Freunde sind, die man dadurch zu gewinnen versucht.

Heyy^^

Sein Leben komplett versauen wenn man schon früh anfängt mit: rauchen, trinken, Schule vernachlässigen, gewalttätig sein usw. Dann hat man so gut, wie alles verbockt und hat einen schlechten Ruf.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Eine Ausbildungweg für Berufe einschlagen die kein Mensch braucht. Ich habe mit 14 gemeint ich müsste Fotograf werden. Tja, im Laufe der Ausbildung in der HTL dann gemerkt, dass das ein sehr hart umkämpftes Pflaster mit kaum Aufträgen ist. Da hab ich mir gewunschen doch etwas anderes z.b. im Handwerk gemacht zu haben. Jetzt bin ich seit 2 Jahren Glasfasermonteur und verdiene 2900netto, wahrscheinlich 1000€ mehr als ich jemals als Fotograf verdienen würde.

Hallo

Schwer zu beantworten. Kann ja nicht für andere reden. Aber mein Ratschlag wäre; wenn du den Mensch und seine Rolle kennen lernen willst, so suche nicht aussen. Vergleiche nicht mit anderen oder mit fremden Ideen. Du bist selber Mensch. Entdecke dich und deine Ideen.

LG