Was sind die "freien Dinge" im Leben, die Du am meisten genießt?

10 Antworten

Hm, zum Beispiel an erogenen Zonen von meinem Freund verwöhnt werden (Während ich entspannen kann und nichts aktiv machen muss) - Das ist einfach wie auf Wolke 7 sein und man fühlt sich dabei oft wunschlos glücklich. :)

Also zärtlich und gefühlsvoll sind da die Stichworte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Selbst Entscheidung treffen zu können über Dinge, wie Daten, meine Zeiteinteilung oder mit wem ich was wann mache.

und natürlich mit meiner Katze zu kuscheln ☺️

Essen mit guten Freunden. Momentan wenn ich Zeit habe, einfach sich gemütlich hinsetzen, einen guten Wein trinken und die schöne Sonne geniessen.

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Mein neues Leben in ein paar Monaten ... freu!

April1995
Fragesteller

Alles Gute dafür😊

Danke für Deine Antwort!

  • Demokratie
  • Meinungsfreiheit
  • Religionsfreiheit
  • Berufwahlfreiheit
  • Medizinische Versorgung
  • Rechtssicherheit
  • Menschenwürde

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!