Ist doch super, mir geht es genauso und ich freue mich drüber. Ich werde wahrscheinlich auch Medizin bald studieren, du wahrscheinlich auch, wenn das bleibt. Es ist super, wenn man schon früh seine Interessen kennt. Tue was dafür und stell dich auf keinen Fall dagegen, weil du denkst, es sei nicht normal. Das ist es und es ist super

...zur Antwort

Sag es ihnen doch genau so. Sie werden es sicher verstehen. Dir geht es damit ja schlecht, deshalb werden sie sicher noch bisschen bleiben

...zur Antwort
"Probleme" beim Sex beim Partner?

Also eigentlich ist es kein Problem aus meiner Sicht. Aus seiner allerdings schon.

Mein Partner und ich reden so ziemlich über alles und vorgestern habe ich ihn ein bisschen sexuell verwöhnt, was er mir am Abend dann zurückgeben wollte (ohne, dass ich danach aus war oder ähnliches). Als er am Abend fertig war wollte er dann auch wieder verwöhnt werden. Aber ich war zu müde und schlief ein. Mir kam auch nicht in den Sinn, dass er eine "Gegenleistung" wollte, schließlich sagte er selbst, er wolle nur was an mir "zurückgeben".

Am nächsten Morgen wollte er wieder verwöhnt werden. Allerdings hatte ich da gar keine Lust zu, die Lust hatte ich, als er noch friedlich schlief und jeder Versuch meinerseits endete damit, dass er sich wegdrehte. Also habe ich mir selber was Gutes getan und damit war es für mich erledigt. Da war es aber doch ein Problem für ihn, weil er nicht gut mit umgehen könne, 2 Mal hintereinander "abgewiesen" zu werden. Dabei war ich beim 1. Mal müde und... naja hab ich ja schon alles erläutert. Als ich es ihm auch erklärte, sagte er nichts zu und ich hakte nach, was nun das Problem sei. Vor allem erklärte ich ihm auch noch, dass ich IMMER was tun muss, um das zu bekommen, was ich möchte. Ich muss ihn immer anheizen, damit er mit mir schläft. Und er bekam es immer, wenn er wollte, ohne was zu tun. Und da habe ich einfach mal "nein" gesagt, weil ich auch einfach mal verführt und "überzeugt" werden möchte. Erst war meine Vermutung, dass ich vllt doch nicht so attraktiv für ihn bin, aber das stritt er sofort ab.

Und da kam dann der Kern seiner gesamten Problematik: Die Lust bei ihm, bei mir anzufangen und mich zu verführen etc. ist deswegen so gering, weil er Versagensängste hat. Er sagte, immer wenn er es versuchte, wäre er zu schnell fertig und ich eben nicht. Noch dazu meinte er, ich würde dem immer einen Orgasmus vorspielen und sehr selten wäre wirklich einer gekommen.

Da habe ich ihm aber gesagt, dass ich nichts vorspielte, sondern einfach so agierte, wie ich mich fühlte und mit einem Orgasmus hatte das in den seltensten Fällen zu tun. Überzeugt war er da aber nicht.

Ich kriege halt so gut wie nie einen. Wie auch, wenn ich es selber an mir nicht mal schaffe? Das scheint er aber nicht zu verstehen.

Jedenfalls sind bei ihm diese Versagensängste groß und er beichtete auch, dass er auch sehr unter seinem Genital leidet (seiner Ansicht nach zu klein) und er sich den gerne etwas "vergrößern" lassen möchte, mittels einer OP.

Meine Sorge ist groß bei seiner OP, ein riesen Penis, der am Ende vllt nur bei mir schmerzt will ich auch nicht haben. Er sagt nur, ich stelle es mir schlimm vor, es würden angeblich beide was von haben. Dabei sehe ich persönlich keinen Vorteil, Orgasmen kriege ich so oder so nicht, davon mal abgesehen. Und er hat sie ja. Ich verstehe das alles nicht.

Ich meinte auch, dass seine Ängste unberechtigt sind, weil es mir alles ziemlich Latte ist. Aber die Ängste habe er trotzdem

Versteht ihr das? Bin echt ratlos im Moment.

...zum Beitrag

Ich glaube ihr müsst grundlegend was daran ändern, eine Gegenleistung zu erwarten. Man kann nicht immer alles aufrechnen

...zur Antwort

Konfrontiert ihn damit aber bedräng ihn damit nicht zu sehr. Klar, es verletzt dich aber du weißt ja eben nicht, was es für Gründe von ihm aus hat. Sag ihm ganz klar, dass du es scheiße findest aber mach ihm dabei so wenig einen Vorwurf, wie möglich. Er kommt mir wie jemand vor, der sich schnell zurückzieht, wenn was ist. So jemand war/bin ich selbst.

...zur Antwort
Zucker Kugel

Oder du bringst ne Tastatur raus, bei der die Hälfte von einer riesigen rot blinkenden Taste bedeckt ist, auf der „arschlecken“ steht; und die man drück oder mit der Faust mal raushauen kann, wenn der och irgendeinen scheiß macht, den man nicht will.

...zur Antwort

Mach es nicht. Das lenkt dich nur wieder in das Thema und am Ende machst du die ganzen downphasen wieder durch. Ich rede aus eigener Erfahrung.

...zur Antwort

Ja sollte kein Problem sein.

...zur Antwort