Themenspecial 31. August 2022
Sparen (mit Daniel Engelbarts)
Alles zum Themenspecial

Was sind die effektivsten Möglichkeiten, der steigenden Inflation entgegenzuwirken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sparen bzw. mehr Zeit zu investieren, um die günstigen Preise zu finden. Bei vielen Sachen schlagen wir leider viel zu schnell zu, ohne wirklich Preise zu vergleichen, Gutscheine raus zu suchen, etc.

Je größer die Anschaffung um so mehr Zeit sollte man dafür investieren. Dann schafft man es, der Inflation ein Schnippchen zu schlagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung