Was sind die Bestbezahltesten Berufe am Flughafen?

1 Antwort

Flughafenchef natürlich.

Wenn man einen guten Job erwischen will, sollte man übrigens bestes Deutsch beherrschen und wissen, dass der doppelte Superlativ nicht existiert. Es heißt der

AM BESTEN BEZAHLTE JOB.

Und weiterhin: du fragst seit Wochen oder Monaten nach Jobs am Flughafen, ich habe Dir x Vorschläge gemacht, jetzt muss es auch mal gutsein. Vor allem wenn McDonald's, Pushbackfahrer und Koch in der engerem Auswahl standen, gell? Du wirst Dich wohl entscheiden müssen. Und die genannten sind sicher nicht gut bezahlt. Ja, man kann ja Fan von was sein, aber auch ich nerve nicht täglich mit hundert Fragen zu meinem Hobby, weil es allen auf den Senkel gehen würde. Also, statt über Jobs zu fantasieren ... wie wäre es damit einen supertollen Schulabschluss hinzulegen? Damit kann mal vielleicht sogar Fluglotse werden und das isz wirklich super entlohnt. PS: wie alt bist Du heute???