Was sind die arbeitszeiten als zahnmedizinische fachangestellten bei der Bundeswehr?
Hallo
Ich schaue schon die ganze Zeit wann Arbeitsbeginn bei der Bundeswehr als zahnmedizinischen fachangestellten ist... Ist das wie in zivilen Zahnarztpraxen oder früher?
LG
Anna
2 Antworten
Regeldienstzeit Mo-Do 0700-1630
freitags 0700-1200
kann aber bei Übungen auch mal länger gehen, Bzw falls Wache gemacht werden muss.
Regeldienstzeit Mo-Do 0700-1630
freitags 0700-1200
Passt als grober Richtwert, allerdings kann sich die Regeldienstzeit von Kaserne zu Kaserne unterscheiden.
Wir haben z.b. Dienst von 0645 bis 1630 dabei 45 min Mittagspause.
Freitags 06:45 bis 11:45
Wenn du eine Ausbildung machst dann gehst du auf einer ZAW, so heißt das bei der Bundeswehr. Da ist den ein Theorie und Praxis Teil. Abwechselnd , entscheidet der Lehrplan wie du Dienst hast.
Mir wurde eine Berufsschule zugeteilt... Abwechselnd heißt dann nh Woche Schule und dann nh Woche Praxis oder wie kann ich das verstehen?
Ist von der Ausbildung abhängig, kenne das das du Schule hast und denn Praktika machst. Aber frag mal lieber ein vom Karrierecenter , die wissen das berufsspezifisch besser
Dankeschön für deine Antworten und einen schönen Abend dir noch :)
Wie im Zivilen , aussen Einsätze ausgenommen !
Danke dann weiß ich schonmal Bescheid... Habe noch eine andere Frage. Wie oft hat man Berufsschule in der Woche und an welchen Tagen?