Wie ist die Ausbildung als medizinische fachangestellte im Zivildienst bei der Bundeswehr, wie sieht das mit den Arbeitszeiten aus, ist es streng dort?

3 Antworten

Hallo kannst du eventuell auch verraten wie den schriftliche Auswahlverfahren ablief?

Danke im voraus

Die Arbeitszeiten werden sich nach dem konkreten Arbeitsplatz richten. Eine Praxis oder eine Klinik?

 Der Umgangston wird von dem Team bestimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Das wird dort sein wie bei jeder anderen Stelle.
Das Team  bildet das Zusammenarbeiten.