Medizinische Fachangestellte bei der Bundeswehr!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch ganz einfach bei www.bundeswehr-karriere.de nach, da sind auch die zivilen Möglichkeiten drin und auch medizinische Tätigkeiten im zivilen Bereich.

willst du es als Zivilistin machen oder Soldatin? Die vorraussetzungen sind die gleichen wie in der Zivilen Wirtschaft. Soltest du Soldat machen, dann musst du das können was alle anderen auch können müssen. auf "schlatfeld" gehst du als "Arzthelferin"§ nicht, höchstns ins Feldlazarett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mittlerweile a. D.