Bundeswehr Grundausbildung Medizinische fachangestellte?

3 Antworten

du kannst es viel besser zivil machen anstatt bei der Bundeswehr 

Was kann man nach der Ausbildung als Arzthelferin machen und ist es schwierig?

Ich beginne im September eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (Arzthelferin) und möchte gerne wissen, ob die Ausbildung sehr schwierig ist und was man danach nach der Ausbildung machen kann. Kann man zb im Krankenhaus arbeiten, oder braucht man dazu eine extra Ausbildung? Und was haltet ihr von 2 Ausbildungen? Oder reicht euch eine. Also zb als Arzthelferin und 2. Ausbildung als Verkäuferin oder so (nur als Beispiel) das man falls man in einem Beruf keine Stelle findet, dann immer noch die 2. Möglichkeit hat. Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen, bitte....

...zur Frage

Beruf Arzthelferin (medizinische fachangestellte)?

Ist Arzthelferin ein "guter" Beruf? Könnt ihr mir bitte Vor- und Nachteile schreiben?

...zur Frage

hab bei der Bundeswehr nach 1Monat grundausbildung mit Gründen gekündigt,kann man sich im selben jahr noch neu bewerben?

Bundeswehr grundausbildung

...zur Frage

Kann man mach der grundausbildung unteroffizier bei der Bundeswehr sein?

Kann man das nach der grundausbildung machen oder muss man nach der grundausbildung was anderes machen

...zur Frage

Heißt es Medizinische Fachangestellte oder Arzthelferin?

Bewerbung als Medizinische Fachangestellte beim Kinder Jugendarzt ist das richtig oder sagt man Bewerbung als Arzthelferin

...zur Frage

Als medizinische Fachangestellte in JVA bewerben?

Hallo erstmal, ich mache meine Ausbildung als medizinische Fachangestellte in einer Praxis. Ich bin leider nicht zufrieden dort und würde meine Ausbildung in einer JVA weitermachen, als Patienten hatten wir viele Ex-Häftlinge und würde diese Herausforderung gerne annehmen. Geht das? Ich meine die brauchen dort ja auch eine Arzthelferin oder? Zu meinen Aufgaben kann ich alles so gut wie Impfen, Blut abnehmen etc..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?