Was sind die 3 Dinge, die euch so richtig auf die Palme bringen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaubensextremisten

Politextremisten

Hunger

Nachbarn, die bis zum FrĂŒhstĂŒck auf dem Balkon ĂŒber meinem Schlafzimmerfenster rauchen (und der Qualm zieht in meine Bude obwohl ich bei frischer Luftzufuhr schlafen möchte) und quatschen/am Handy daddeln. Sind insgesamt 3 Personen. Also meine persönlichen 3 "Dinge", die nerven. đŸ€Ą

Ansonsten Anrufe zu den unpassendsten Zeiten. Was bei mir rund um die Uhr wĂ€re. Zu keiner Tageszeit empfinde ich ein Telefonat als passend. Ich hab doch email und ein Handy mit SMS! Und nen altmodischen Briefkasten... Man kann mir also schreiben statt mir im Ohr rumzuhĂ€ngen... da gehört nĂ€mlich nur meine Lieblingsmusik rein. 😏

Menschen, die mir im Weg stehen wenn ich am Bahnhof nur wenig Zeit zum Umsteigen habe. Vor allem die Labertaschen vor Rolltreppen und GleisaufgĂ€ngen machen mich verrĂŒckt. Wenn sie dann auch noch außerhalb der gekennzeichneten Bereiche rauchen ist mein Geduldsfaden ziemlich nah am Zerreißen dran.

warehouse14

1. Wenn ich einschlafen will oder zur Bushaltestelle muss und in Eile bin und dann plötzlich auf Klo muss

2. Wenn Leute mich nicht ausreden lassen oder einfach wÀhrend ich spreche anfangen zu lachen, aber nicht, weil sie was lustig finden, sondern weil sie mir zeigen wollen, wie dumm das ist, was ich gerade sage

3. Wenn ich trotz Einkaufszettel einfach vergesse, was zu kaufen, weil ich kurz vor der Kasse vergesse, auf den Zettel zu gucken, weil ich behindert bin

UnpĂŒnktlichkeit

Unordentlichkeit

Falschheit

Egoismus

joash
Fragesteller

Mitglied seit 14 Jahren. Respekt

A: Mutter.

B: Wenn meine Wirklichkeit und mein Empfinden mir abgesprochen werden.

C: Unterstellungen aufgrund von Unwissenheit oder Vorurteilen.